Insel der Riesen

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 1256
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 1207 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Su Corvu » 15.08.2019, 09:58

Atlantis geht mir langsam aber sicher auf den Geist. Ein "Beitrag", der ausschließlich aus einem Link besteht, ohne einen einzigen selbst geschriebenen Buchstaben geschweige denn Satz, ist keiner u. hat hier m.E. nichts zu suchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Su Corvu für den Beitrag (Insgesamt 3):
sonja (15.08.2019, 10:16) • Hans1 (15.08.2019, 11:45) • Casa Sardegna (15.08.2019, 16:36)
Bewertung: 21.43%

Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 321
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Casa Sardegna » 15.08.2019, 16:41

Jetzt werde mal nicht ausfallend, Günther, nur weil selbst Du nicht die intellektuelle Tiefe des Beitrages vollends durchdringst. :roll: ;) .

Manche Inhalte sind selbst als link bereits so deutungsschwer und selbsterklärend, dass zusätzliche Worte diese Gesamtheit nur verwässern würden. Deshalb nur hält sich Atlantis mit eigenen Ergänzungen zurück.

Ich glaube, er bevorzugt einen Austausch ohnehin eher auf esoterischer als auf sprachlicher Ebene.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Casa Sardegna für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hans1 (15.08.2019, 17:33) • Su Corvu (15.08.2019, 18:04)
Bewertung: 14.29%
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael

Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 718
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von eckart » 15.08.2019, 16:46

Su Corvu hat geschrieben:
15.08.2019, 09:58
Atlantis geht mir langsam aber sicher auf den Geist. Ein "Beitrag", der ausschließlich aus einem Link besteht, ohne einen einzigen selbst geschriebenen Buchstaben geschweige denn Satz, ist keiner u. hat hier m.E. nichts zu suchen.
Ich bekomme sie nicht mehr zu lesen.....und mein Gemüt und der Blutdruck ist entspannt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eckart für den Beitrag:
Hans1 (15.08.2019, 17:33)
Bewertung: 7.14%
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)

Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 1256
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 1207 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Su Corvu » 15.08.2019, 17:56

Meine sardische Schwiegermutter hat einen guten Spruch drauf: Manche Dinge könne man nicht mit filosofia ertragen,sondern nur mit culosofia.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Su Corvu für den Beitrag:
Casa Sardegna (15.08.2019, 18:38)
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
Atlantis
aktiver User
Beiträge: 93
Registriert: 10.03.2019, 14:26
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Atlantis » 16.08.2019, 03:10

L’altare preistorico di MONTE D’ACCODDI befindet sich in der Provinz Sassari, ungef. zehn Km nördlich der Hauptstadt Sassari. AA geht ab 21:28 darauf ein, es könne ein Landeplatz gewesen sein.
https://video.lanuovasardegna.it/locale/un-ufo-sopra-il-cielo-di-sassari-l-oggetto-ripreso-anche-in-sud-carolina/104166/104625 hat geschrieben:SASSARI. UN oggetto volante non identificato è stato filmato la notte di San Silvestro da Roberto Testoni sul cielo di Sassari. Immagini che inducono tanta curiosità e ovviamente anche tanti dubbi. Comunque l'Ufo, identico come dimensione e luminosità, è stato "intercettato" da un telefonino anche in Sud Carolina, qualche ora dopo l'avvistamento di Sassari, come viene documentato sul blog americano https://spiritdailyblog.com/news/a-ufo- ... h-carolina
2019-08-16.png
https://video.lanuovasardegna.it/locale/un-ufo-sopra-il-cielo-di-sassari-l-oggetto-ripreso-anche-in-sud-carolina/104166/104625
2019-08-16.png (94.89 KiB) 380 mal betrachtet
https://www.youtube.com/watch?v=WQsSORRSzSE (SC, längerer Tonfilm)
U17 | "frei können wir uns nur träumen, nicht machen" | R&Z | Den nächsten Krieg wird der VS-Amerikaner nicht überleben. | EBE 1: "It was determined that eating was NOT a pleasurable activity for Ebe #I, but rather a necessity." |S

Susanna
aktiver User
Beiträge: 79
Registriert: 11.04.2019, 13:26
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Susanna » 16.08.2019, 11:54

Culosofia musste ich mir erst herleiten :lol:

Benutzeravatar
Atlantis
aktiver User
Beiträge: 93
Registriert: 10.03.2019, 14:26
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Atlantis » 16.08.2019, 23:57

https://www.youtube.com/watch?v=J8VrSzOa6Fk hat geschrieben:video del 19 ottobre 2014 ore 2:17
avvistamento a occhio nudo da sorso e poi corsa verso zona alta di sassari per prendere una videocamera e riprendere questo punto luminoso un po alieno, gia visto nei giorni precedenti....
2014.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=J8VrSzOa6Fk
2014.jpg (291.34 KiB) 339 mal betrachtet
https://www.youtube.com/watch?v=Agu95kHGadc hat geschrieben:Ancients who saw mysterious lights in the sky believed the gods had come down to visit them.
Untersuchung von UFO-Berichten aus dem deutschsprachigen Raum durch MUFON-CES 1982/83
(https://www.mufon-dsr.com/bibliothek/berichte/)
U17 | "frei können wir uns nur träumen, nicht machen" | R&Z | Den nächsten Krieg wird der VS-Amerikaner nicht überleben. | EBE 1: "It was determined that eating was NOT a pleasurable activity for Ebe #I, but rather a necessity." |S

Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Utting/San Giovanni-Posada
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja » 17.08.2019, 07:17

Lieber Atlantis,

du merkst doch hoffentlich allmählich, dass uns deine abgedrehten links hier nicht interessieren und sie keiner sehen und lesen will! Dann lass es doch auch bitte, sonst müsste der Verdacht aufkeimen, dass du bewusst Unfrieden stiften willst oder gar den Admin - aus welchen Beweggründen auch immer - zum Löschen deiner posts oder gar deiner Mitgliedschaft zwingen willst.

Bitte unterlass in Zukunft das Posten dieses verqueren Zeugs!

Sollte jemand anderer Meinung sein, dann darf er das hier gerne äußern, aber ich hatte das Gefühl, dass da Konsens besteht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sonja für den Beitrag (Insgesamt 8):
Luna sarda (17.08.2019, 08:07) • Su Corvu (17.08.2019, 08:37) • Susanna (17.08.2019, 08:48) • Kröti (17.08.2019, 10:26) • eckart (17.08.2019, 13:03) • Casa Sardegna (17.08.2019, 15:06) • Hans1 (17.08.2019, 16:29) • George M (17.08.2019, 18:40)
Bewertung: 57.14%
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...

Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 335
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 85244 Röhrmoos/ 08030 Sadali
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Hans1 » 17.08.2019, 16:31

sonja hat geschrieben:
17.08.2019, 07:17
Lieber Atlantis,

du merkst doch hoffentlich allmählich, dass uns deine abgedrehten links hier nicht interessieren und sie keiner sehen und lesen will! Dann lass es doch auch bitte, sonst müsste der Verdacht aufkeimen, dass du bewusst Unfrieden stiften willst oder gar den Admin - aus welchen Beweggründen auch immer - zum Löschen deiner posts oder gar deiner Mitgliedschaft zwingen willst.

Bitte unterlass in Zukunft das Posten dieses verqueren Zeugs!

Sollte jemand anderer Meinung sein, dann darf er das hier gerne äußern, aber ich hatte das Gefühl, dass da Konsens besteht!
Liebe Sonja,
ich bin anderer Meinung. Mich würde immens interessieren, wo er das Zeug herbekommt, das er raucht. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans1 für den Beitrag (Insgesamt 2):
sonja (17.08.2019, 16:38) • Luna sarda (17.08.2019, 18:57)
Bewertung: 14.29%
Sadali oder Bayern :o

Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Utting/San Giovanni-Posada
Hat sich bedankt: 186 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja » 17.08.2019, 16:38

:D :lol: :D

Von der Seite kann man es natürlich auch sehen!

:mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sonja für den Beitrag:
Hans1 (17.08.2019, 17:05)
Bewertung: 7.14%
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste