Lichtblicke
- Luna sarda
- Experte
- Beiträge: 1946
- Registriert: 28.10.2018, 13:57
- Been thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Lichtblicke
Kühler Wind heute
- Dateianhänge
-
- 20230416_121911.jpg (813.94 KiB) 11999 mal betrachtet
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
- Luna sarda
- Experte
- Beiträge: 1946
- Registriert: 28.10.2018, 13:57
- Been thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Lichtblicke
Schöõön...
- Dateianhänge
-
- 20230416_124921.jpg (382.11 KiB) 11993 mal betrachtet
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
- Luna sarda
- Experte
- Beiträge: 1946
- Registriert: 28.10.2018, 13:57
- Been thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Lichtblicke
Gelb und blau
- Dateianhänge
-
- 20230409_175204.jpg (369.31 KiB) 11938 mal betrachtet
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
-
Giro
- Experte
- Beiträge: 431
- Registriert: 14.03.2019, 17:40
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
- Kontaktdaten:
Re: Lichtblicke
Der Sommer ist vorbei.
Es die Zeit gekommen, wo die Insel wieder
ihren Einwohner gehört.
Die dunkle und kalte Jahreszeit übernimmt
das Kommando.
Deshalb hier noch ein paar warme Lichtblicke.
Es die Zeit gekommen, wo die Insel wieder
ihren Einwohner gehört.
Die dunkle und kalte Jahreszeit übernimmt
das Kommando.
Deshalb hier noch ein paar warme Lichtblicke.
- Dateianhänge
-
- 20231002_185308.jpg (1.84 MiB) 11649 mal betrachtet
-
- 20230418_194932.jpg (2.97 MiB) 11649 mal betrachtet
-
- 20230925_190640.jpg (2.49 MiB) 11649 mal betrachtet
-
Salamaghe
- Experte
- Beiträge: 1237
- Registriert: 21.07.2018, 18:40
- Wohnort: Budoni
- Has thanked: 77 times
- Been thanked: 165 times
- Kontaktdaten:
Re: Lichtblicke
Ich freue mich jetzt auch auf diese Jahreszeit.
Vorallem wenn es jetzt mal kühler wird.
Vorallem wenn es jetzt mal kühler wird.
- Luna sarda
- Experte
- Beiträge: 1946
- Registriert: 28.10.2018, 13:57
- Been thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Lichtblicke
Ne, ich mag Winter überhaupt nicht mehr, nicht mal hier auf der Insel. Kühle, sehr feuchte Tage und grauer Himmel stimmen mich trist, auch wenn es hier wenigstens nicht wochenlang so ist. Vor allem sollte der sardische Winter nicht so lange anhalten wie in den letzten beiden Jahren. Ich liebe es warm, wenigstens 20 - 25 Grad. Vielleicht liegts auch am Alter 
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
- Luna sarda
- Experte
- Beiträge: 1946
- Registriert: 28.10.2018, 13:57
- Been thanked: 1 time
- Kontaktdaten:
Re: Lichtblicke
Immer wieder schön
- Dateianhänge
-
- 20230815_113526.jpg (208.12 KiB) 11588 mal betrachtet
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
-
Marie-Luise
- Neuling
- Beiträge: 19
- Registriert: 12.11.2023, 08:33
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 8 times
- Kontaktdaten:
Re: Lichtblicke
Traumwetter an Weihnachten und Temperaturen von 18 - 20 Grad.
- Dateianhänge
-
- IMG-20231224-WA0019.jpg (310.28 KiB) 11403 mal betrachtet
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
