Seite 1 von 6

Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Verfasst: 07.08.2018, 18:13
von Su Corvu
Wir planen, wie vor 2 Jahren, im September ein Treffen von Menschen aus der Gegend bei uns im Haus Su Corvu bei Brunella. Das seinerzeitige Treffen war ein voller Erfolg, denn fast alle kannten sich untereinander nicht, jetzt sieht das anders aus. Geplant ist keine dt. "Community", sondern Essen, Trinken und Erfahrungsaustausch.
Wer Interesse hat, sollte mir seine E-Mail-Adresse schicken an
sander.guenther@gmail.com
Grüße vom Acker,
Günther (& Giampiera)

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Verfasst: 07.08.2018, 18:28
von franzm
Das ist wirklich ne tolle Idee! Leider fahren wir am 31.8. wieder zurück und kommen erst im Oktober wieder. Schade..

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Verfasst: 07.08.2018, 18:52
von Su Corvu
Ich habe ja in der Vergangenheit zusammen mit Kerstin 2 Forums-Treffen in Budoni organisiert. im Sept.ist die größte Schnittmenge hier.

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Verfasst: 07.08.2018, 19:18
von Monika
Mhhhh,

wir sind ja leider auch erst ab 3. Oktober da .......
Aber vielleicht klappts dann irgendwie .....
Einfach ihnen großen Aufwand irgendwo treffen :D

Wer wohnt denn alles in der Gegend ?

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Verfasst: 07.08.2018, 20:13
von Salamaghe
Hallo Günther, wir sind dabei :D

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Verfasst: 08.08.2018, 07:46
von Artax
Wir sind in der Zeit auch da

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Verfasst: 08.08.2018, 08:09
von franzm
Monika hat geschrieben: 07.08.2018, 19:18 Wer wohnt denn alles in der Gegend ?
wäre super, wenn alle Mitglieder das Feld "Wohnort" in ihrem Profil pflegen würden. Dann könnte man das sehen.

Gruß
Franz

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Verfasst: 08.08.2018, 08:12
von eumel
Hallo Günther,

letztes Septemberwochenende? Dann wären wir auch dabei :)

Liebe Grüße - Ute

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Verfasst: 08.08.2018, 08:14
von eumel
@ Franz:

Idee ist gut, erledigt!!!

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Verfasst: 08.08.2018, 09:12
von Orientale Sarda
Also bei Su Corvu bin ich - voraussichtlich - dabei!
Ansonsten reserviere ich gerne auch mal einen grossen Tisch auf dem Campingplatz - sind ja eh ne Menge hier bei uns ;)