Umzug nach Sardinien

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
Benutzeravatar
Tine
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Sardinien

Beitrag von Tine » 09.06.2020, 18:41

hallo ihr lieben, danke für eure hilfreichen antworten. vielleicht kann ja der orangenmann auf einer seiner rücktouren unsere sachen mitnehmen. mein mann hat heute verschiedene autovermietungen (Avis sixt) gefragt + zum einen ist es schon sehr teuer + zum anderen muss man dann eben möglichst schnell wieder zurück, was blöd wäre, weil soviele kostbare Urlaubstage drauf gehen. kennt jemand die adresse vom orangenmann?

tine

Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 2109
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 2286 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Sardinien

Beitrag von Su Corvu » 09.06.2020, 19:44

sardinienfahrer@gmail.com

Meine Cousine hat ihren gesamten Umzug von F nach Sardinien mit ihm gemacht, war zufrieden.

Benutzeravatar
Tine
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Sardinien

Beitrag von Tine » 10.06.2020, 09:56

vielen dank. wir probieren es mal. du bist wie immer sehr hilfreich. + danke noch mal für die private nachricht wegen dem auto. ich habe es nicht vergessen. bin aber noch nicht dazu gekommen, mich zu kümmern. wir freuen uns auf unser neues zeitweiliges zuhause. villeicht sehen wir uns ja mal persönlich ...

tine

Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 726
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Hat sich bedankt: 477 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Sardinien

Beitrag von Luna sarda » 29.06.2020, 08:33

Peter Josef ist gerade wieder unterwegs auf Sardinien und wird mir morgen sowohl die leeren Stahlbehälter fürs OlivenÖl sowie ein paar Dinge für den Hausstand aus D mitbringen. Ich denke, er wird sicher danach gleich zurückfahren und somit ab Mitte Juli eine neue Fahrt aus D machen. Einfach mal anfragen, auch per WhatsApp erreichbar. Wir haben alles problemlos auf diese Weise oorganisiert, obwohl wir bei der Abholung in D nicht zugegen waren (unsere Nachbarn haben alles verpackt und übergeben).
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!

Benutzeravatar
Tine
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug nach Sardinien

Beitrag von Tine » 30.06.2020, 16:17

danke. :D wir haben mit ihm kontakt aufegnommen + hoffentlich klappt alles gut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste