Seite 1 von 1

Salvinis grösstes Problem

Verfasst: 06.12.2019, 13:18
von Hans1
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... tella.html

Langsam bin ich der Meinung, dass dem Herrn mal ein Licht aufgehen sollte.

Re: Salvinis grösstes Problem

Verfasst: 06.12.2019, 14:16
von futurestyling
Süßer"Zeitvertreib",zu reden hat er ja vorerst nichts,ich hoffe es bleibt so!
LG,Helmut

Re: Salvinis grösstes Problem

Verfasst: 06.12.2019, 15:31
von CiaoSardegna
"Derzeit macht eine Protestbewegung, die sogenannten Sardinen, gegen Salvini mit Demonstrationen in zahlreichen Städten mobil. „Ich esse jetzt Brot, Salami und zwei Sardinen, dann geht es mir noch besser“, scherzte Salvini am Donnerstagabend."

Na dann: Buon appetito! :mrgreen:

Nutella / Ferrero kann sicher auch ohne Kunden wie Salvini weiter existieren! Wer sich auch nur ein wenig auskennt, müßte wissen, dass die Türkei der größte Produzent und Exporteuer von Haselnüssen ist. Dann könnte S. ja jetzt mal seine guten Verbindungen in die Wirtschaft spielen lassen und den Anbau von italienischen Haselnüssen forcieren. Arbeitssuchende Italiener sind bestimmt für den Haselnussanbau problemlos zu finden. :idea:

Re: Salvinis grösstes Problem

Verfasst: 08.12.2019, 11:13
von eckart
Ist das jetzt nur der Anfang einer großen politischen Auseinandersetzung innerhalb Europas :?:

Wer hat die 3 Haselnüsse für Aschenbrödel geliefert? :mrgreen: Wie viele wurden für den Film tatsächlich gebraucht. Wer durfte liefern. Fragen über Fragen. Salvini löst ja hier eine Europaweite Welle der Entrüstung aus. :mrgreen:
Und das zum Schluss ja noch sehr Geschmacklos. Sardinien will er essen. Glaubt er, die Sardinien wollen vorher noch ein Handybild mit einem nur mit Badehose bekleideten Salvini neben hübscher Sardine erhalten? ;)

Spaß beiseite, wenn dies sein Problem ist, möge er daran arbeiten, in Ruhe und uns nicht weiter öffentlich nerven. Und hoffentlich erkennen das auch Protestwähler und geben ihre Stimme nun jemanden anders.

Re: Salvinis grösstes Problem

Verfasst: 08.12.2019, 16:07
von futurestyling
Die EU interessiert Italien zur Zeit überhaupt nicht, die haben andere Probleme!
LG,Helmut