Seite 1 von 1

Feuerkugel besonders gut über Sardinien zu sehen

Verfasst: 18.08.2019, 10:41
von eckart
So berichtet WetterOnline über den Meteoriten

>>>>
Meteorit war nur fussballgroß – Ein großer, besonders heller Meteorit wurde gestern Abend über Italien beobachtet. Besonders gut war die Passage des Boliden von Sardinien aus zu sehen.
<<<<<

Film: https://www.wetteronline.de/wetter-vide ... &sort=date

Hat jemand von Euch es gesehen?

Re: Feuerkugel besonders gut über Sardinien zu sehen

Verfasst: 18.08.2019, 11:12
von Su Corvu
Der Meteorit ist über Sardinien gesaust u. bei den Balearen ins Meer gestürzt. Meine Frau hat ihn gesehen.

Ich denke aber, dass es eine Untertasse war und die Fremden nach Atlantis suchten :lol:

Re: Feuerkugel besonders gut über Sardinien zu sehen

Verfasst: 18.08.2019, 11:14
von Susanna
.. und den haben sie nicht gefunden, weil er sich unter den Riesen versteckt hat :roll:

Re: Feuerkugel besonders gut über Sardinien zu sehen

Verfasst: 18.08.2019, 11:15
von sonja
Du meinst, sein Mutterschiff wollte ihn wieder abholen?

Re: Feuerkugel besonders gut über Sardinien zu sehen

Verfasst: 18.08.2019, 11:20
von Su Corvu
Ja, leider haben sie ihn unter den Riesen nicht gefunden. So ein Pech bzw. Glück für ihn.

Re: Feuerkugel besonders gut über Sardinien zu sehen

Verfasst: 18.08.2019, 11:25
von Su Corvu