Seite 1 von 8

Ist aber doch sehr ruhig hier :)

Verfasst: 15.03.2019, 17:28
von stella
Wo sind denn die 65 Mitglieder? :mrgreen:

Re: Ist aber doch sehr ruhig hier :)

Verfasst: 15.03.2019, 18:02
von Hans1
Ein Teil davon arbeitend auf Sardinien :mrgreen: :mrgreen:

Re: Ist aber doch sehr ruhig hier :)

Verfasst: 15.03.2019, 18:15
von stella
Dachte Freitag Abend um halb Sechs hätten die auch Feierabend :)

Re: Ist aber doch sehr ruhig hier :)

Verfasst: 15.03.2019, 18:25
von eumel
Der andere Teil arbeitet in Deutschland und mag vielleicht nicht noch den Feierabend vor dem PC verbringen.
Und ich tue mich aufgrund meiner Arthrose in den Fingern schwer, längere Texte auf dem Smartphone zu tippen.
Schönen Abend euch allen

Re: Ist aber doch sehr ruhig hier :)

Verfasst: 15.03.2019, 18:26
von stella
Euch auch einen schönen Abend und gute Besserung an eumel :)

Re: Ist aber doch sehr ruhig hier :)

Verfasst: 15.03.2019, 18:30
von eumel
Danke dir, wird mich aber wohl den Rest meines Lebens begleiten ;)

Re: Ist aber doch sehr ruhig hier :)

Verfasst: 15.03.2019, 18:53
von Luna sarda
Gibt auch Leute, die entweder im Garten und auf großem Gelände zu tun haben, bis es richtig dunkel ist. Und nur, um sich an jemandem aufgrund der Wortwahl zu reiben oder sinnfreie Diskussionen loszutreten, ist die Zeit doch zu schade. Das gibts zur Genüge in anderen Foren!

Re: Ist aber doch sehr ruhig hier :)

Verfasst: 15.03.2019, 19:04
von stella
Schade - ich dachte, die Plauderecke wäre zum Plaudern da, aber wenn das hier nicht gewünscht ist......auch ok......dann gehe ich wieder an mein Strickzeug.
Schönen Abend allerseits :)

Re: Ist aber doch sehr ruhig hier :)

Verfasst: 15.03.2019, 19:41
von Su Corvu
Hallo stella,
Deine Frage finde ich berechtigt - aber mir ist die Qualität der Beiträge wichtiger. Und abgesehen von einigen Ausrutschern in der letzten Zeit gibt es hier doch einen produktiven Austausch, finde ich.
Günther

Re: Ist aber doch sehr ruhig hier :)

Verfasst: 15.03.2019, 19:44
von Hans1
stella hat geschrieben: 15.03.2019, 18:15 Dachte Freitag Abend um halb Sechs hätten die auch Feierabend :)
Hab Überstunden gemacht, ich bezahl mich sehr gut :oops: