Seite 1 von 1

2-Rad-Werkstatt im Raum Budoni

Verfasst: 27.02.2019, 08:31
von franzm
Hallo,
ich hab in Budoni 2 Roller und ein Motorrad stehen. Der Tag, an dem ich ein Problem haben werde, wird leider sicher kommen. Da ich selber 2 linke Hände habe: kennt jemand einen guten Mechaniker? evtl. mit Möglichkeit so'n Teil azuholen?

Danke!
Franz

Re: 2-Rad-Werkstatt im Raum Budoni

Verfasst: 27.02.2019, 12:54
von Hans1
Servus Franz,
wenns nicht eilig ist, du weißt ja. Unter Umständen vor Ort, anderweitig nem ich sie mit und bring sie wieder. Geht aber erst im Juni.

Re: 2-Rad-Werkstatt im Raum Budoni

Verfasst: 28.02.2019, 14:25
von Kröti
Vor zwei oder drei Jahren gab es einen Fahrradladen in Budoni an der Straße zum Mamas. Die haben mir die Bremse an meinem Rollator repariert. Vielleicht weiß Kerstin ob es den noch gibt.
Gruß Monika

Re: 2-Rad-Werkstatt im Raum Budoni

Verfasst: 28.02.2019, 15:20
von Salamaghe
Hallo Monika, den gibt es noch.
LG Kerstin