Seite 1 von 1

Yoshiham

Verfasst: 09.11.2018, 07:54
von Su Corvu
Ich habe eben erfahren, daß Dieter gestorben ist. Einige von uns kannten ihn aus dem alten Forum.
Günther

Re: Yoshiham

Verfasst: 09.11.2018, 09:31
von Salamaghe
Das tut mir sehr Leid. Mein Beileid an die Familie.

Re: Yoshiham

Verfasst: 09.11.2018, 09:55
von Karin
Wir kannten Dieter persönlich von den NRW-Treffen, die er in den letzten Jahren in seinem Wohnort Schwerte organisiert hatte. Er war schon länger krank, aber sehr zäh und immer gut aufgelegt. Es war eine Freude, seinen Erzählungen von Sardinien und insbesondere Alghero zuzuhören.
Möge er in Frieden ruhen. Wir werden ihn sehr vermissen.

Re: Yoshiham

Verfasst: 09.11.2018, 10:14
von eumel
Das tut mir sehr leid. Ich habe ihn nie kennen gelernt, aber seine Beiträge immer gerne gelesen.
RIP

Re: Yoshiham

Verfasst: 09.11.2018, 10:34
von sardi99
Das tut uns sehr Leid.
Wir haben ihn auf Sardinien kennen gelehrnt.
Unser Beileid an die Familie.