Immobilien-Kauf /Dolmetschen und Übersetzungshilfe vor Ort

Informationen rund um Haus und Grundstück
Antworten
Sabrina_ama_sardegna
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.2019, 14:03
Kontaktdaten:

Immobilien-Kauf /Dolmetschen und Übersetzungshilfe vor Ort

Beitrag von Sabrina_ama_sardegna »

Ich bin Deutsche und lebe hier auf Sardinien im Norden der Insel.
Ich biete Übersetzungshilfe und Dolmetschen vor Ort an, wenn Ihr Probleme habt bei jeglichen Organisationen.
Aber auch Unterstützung bei großen Dingen wie einem Immobilien-Kauf, Bootskauf oder individuellen Anfragen wie wichtige Behördengänge und das Erlernen der italienischen Sprache.

Falls du komplett auswandern möchtest habe ich eine komplette Betreuung dafür und helfe dir dabei dich richtig hier einzuleben, eine Arbeit zu finden und alles Wichtige dafür zu organisieren.

🌴Wenn du im Urlaub bist kann dieser Service für dich interessant sein.🌴

Hilfe im (Elektroladen/Handy/Internet ,Supermarkt/Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel,

Preis auf Anfrage je nach Dienstleistung und Anfahrt.
Falls du mich als deinen Coach oder einen anderen Service von mir buchen möchtest.
Bitte per pn kontaktieren.

Nicht vergessen genießt die Sonne ☀️☀️☀️

Schönen Urlaub!
Sabrina
Dateianhänge
FB_IMG_1690272169428.jpg
FB_IMG_1690272169428.jpg (62.25 KiB) 572 mal betrachtet
FB_IMG_1689230552979.jpg
FB_IMG_1689230552979.jpg (40.72 KiB) 572 mal betrachtet
FB_IMG_1689230550351.jpg
FB_IMG_1689230550351.jpg (72.4 KiB) 572 mal betrachtet
IMG-20230720-WA0034.jpeg
IMG-20230720-WA0034.jpeg (1.62 MiB) 572 mal betrachtet
Monte Nieddu
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2018, 13:01
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Immobilien-Kauf /Dolmetschen und Übersetzungshilfe vor Ort

Beitrag von Monte Nieddu »

Was macht die Lifestylegruppe und die Spendensammlung? ;)
Sabrina_ama_sardegna
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.03.2019, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Immobilien-Kauf /Dolmetschen und Übersetzungshilfe vor Ort

Beitrag von Sabrina_ama_sardegna »

Monte Nieddu hat geschrieben: 30.07.2023, 18:50 Was macht die Lifestylegruppe und die Spendensammlung? ;)
Hallo Monte Nieddu,
das ist ja schon ewig her, inzwischen habe ich mich weiter entwickelt.
Ich habe mein eigenes Coaching Business aufgebaut und zusätzlich mache ich noch Auswanderer Coaching bzw unterstützte bei Behördengängen und individuellen Anfragen. Lebe jetzt schon fast ein Jahr fest auf Sardinien und habe mich hier super eingelebt.
Generell bin ich aber inzwischen schon seit 5 Jahren fest in Italien.
Schön das du dich an meine Anfänge erinnern kannst.

Liebe Grüße Sabrina ;)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Immobilien-Kauf /Dolmetschen und Übersetzungshilfe vor Ort

Beitrag von Su Corvu »

Monte Nieddu hat geschrieben: 30.07.2023, 18:50 Was macht die Lifestylegruppe und die Spendensammlung? ;)
Was soll denn diese Frotzelei? Sabrina bietet hier ihre Dienstleistungen an, das ist doch legitim, auch wenn ich das Geschäftsmodell für nicht besonders aussichtsreich halte.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Immobilien-Kauf /Dolmetschen und Übersetzungshilfe vor Ort

Beitrag von Luna sarda »

Zumal dieses 'Geschäftsmodell' schon gehäuft hier auf auftritt - in jedem Sardinien-Forum und jeder entsprechenden FB Gruppe mehrmals mit den unterschiedlichsten Coaching-Varianten.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Immobilien-Kauf /Dolmetschen und Übersetzungshilfe vor Ort

Beitrag von Karin »

Sabrina, ich finde dein Angebot mehr als abenteuerlich.
"Coaching" ist kein geschützter Begriff. Wenn du von der Hilfe im Supermarkt bis zur Unterstützung beim Immobilienkauf alles anbietest, welche Expertise hast du dann überhaupt für die "großen Dinge"??? Das wäre doch mal interessant zu erfahren.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Immobilien-Kauf /Dolmetschen und Übersetzungshilfe vor Ort

Beitrag von Luna sarda »

Und die ganze Erfahrung von nur einem Jahr auf Sardinien. Respekt!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Re: Immobilien-Kauf /Dolmetschen und Übersetzungshilfe vor Ort

Beitrag von Su Corvu »

Wer beim Immobilienkauf/Verkauf beraten (u. gegbenenfalls übersetzen) will), muss schon fundiertes einschlägiges Wissen haben. Ich habe vor kurzem die Wohnung meiner dt. Cousine in Budoni-Maiorca verkauft, dazu musste ich mir die Kenntnisse eines Maklers u. Notars aneignen, das war ein Akt.
Zuletzt geändert von Su Corvu am 03.08.2023, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Immobilien-Kauf /Dolmetschen und Übersetzungshilfe vor Ort

Beitrag von Karin »

Genau das meinte ich, Günther. Es ist doch hanebüchen, sich beim Immobilienkauf auf die "Unterstützung" einer jungen Frau zu verlassen, die ein buntes Sammelsurium an Coachings und sonstigen Hilfen anbietet, aber keinerlei Informationen über ihren Wissenshintergrund preisgibt. Da nützt ein stylisches Selfie auch nichts. Vielmehr liegt die Vermutung sehr nahe, dass fundiertes Fachwissen gar nicht vorhanden ist.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste