Antonio Addis neuer Bürgermeister von Budoni

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Antonio Addis neuer Bürgermeister von Budoni

Beitrag von Su Corvu »

Bei den Kommunalwahlen hat sich in Budoni Antoni Addis, bisheriger Tourismus-Dezernent, mit 2.165 Stimmen (57,49%) gegen die Ärztin Giovanna Sulas, 1.601 Stimmen (42,51%) durchgesetzt.

A
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Antonio Addis neuer Bürgermeister von Budoni

Beitrag von Tine »

sind die beiden parteilos?
Benutzeravatar
Carlo
Experte
Beiträge: 834
Registriert: 14.01.2019, 00:46
Wohnort: Arzachena
Has thanked: 2 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Antonio Addis neuer Bürgermeister von Budoni

Beitrag von Carlo »

Antonio Addis wurde vom Bündnis „Budoni Dialogo Civico” aufgestellt, Giovanna Sulas ging für “Uniti per Budoni” ins Rennen, so stand es auf den Plakaten. Welche politischen Richtungen ggfs. dahinter stehen weiß ich nicht.

Gruß Carlo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste