Necropoli Su Montessu / Sant' Antioco

Sehenswürdigkeiten und sonstige Ausflugtipps
Antworten
Cyrus
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2023, 15:56
Kontaktdaten:

Necropoli Su Montessu / Sant' Antioco

Beitrag von Cyrus »

Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen zum Thema Mobilität/Transport: 1. Gibt es eine Möglichkeit, von Cagliari OHNE Mietwagen die Nekropole Su Montessu zu erreichen (vielleicht mit Bus und anschließendem Wandern)? 2. Ist es relativ problemlos möglich, auf der Insel Sant Antioco mit dem Fahrrad die archäologischen Stätten im Südwesten der Insel zu erreichen? Ich vermute, in Sant'Antioco selber wird es einen Fahrradverleih geben...

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Necropoli Su Montessu / Sant' Antioco

Beitrag von Luna sarda »

Gab es nicht im anderen Forum schon gute Antworten dazu? Aber vielleicht gibt es hier auch noch jemanden, der sich auskennt...
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Cyrus
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2023, 15:56
Kontaktdaten:

Re: Necropoli Su Montessu / Sant' Antioco

Beitrag von Cyrus »

Doch, wollte aber noch andere Möglichkeiten ausschöpfen, man weiß ja nie...
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Necropoli Su Montessu / Sant' Antioco

Beitrag von Giro »

Mach doch eine zwei Tagesreise mit dem Rad.
Dann brauchst du dir vor Ort auch keins leihen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste