Pizzeria La rosa dei venti,La Caletta?

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Pizzeria La rosa dei venti,La Caletta?

Beitrag von futurestyling »

Hallo,vielleicht kann mir wer von Euch weiterhelfen.
Wurde vor einigen Tagen um einen Pizzeria-Tipp im Raum La Caletta gebeten und hab in dieser Gegend wenig Erfahrung.Kenne nur La rosa dei venti,liegt schon einige Zeit zurück als wir von La Caletta aus eine Bootstour unternahmen.
War damals recht gut,aber wie ist es heute?
Kennt die vielleicht jemand bzw.welche kämen noch in Frage die ihr unlängst besucht und für gut befunden habt.
Bin für jede Info dankbar,da die Weitergabe von Empfehlungen ja relativ schwierig ist wenn man Lokalitäten längere Zeit nicht besucht hat!
LG,Helmut
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 43 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Pizzeria La rosa dei venti,La Caletta?

Beitrag von eumel »

Wir gehen gerne zu La Torre in S. Giovanni. Ristorante mit Pizzeria. Letzten Herbst haben wir dort noch gut gegessen. Jetzt hatten sie noch nicht auf.
Benutzeravatar
beadu
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2021, 13:13
Kontaktdaten:

Re: Pizzeria La rosa dei venti,La Caletta?

Beitrag von beadu »

La Rosa Dei Venti macht sehr leckere Pizzen, hat aber eher so den Charme eines Imbisslokals für meinen Geschmack ;).
Wir holen uns dort eher Pizza für zuhause.
Ansonsten mögen auch wir La Nuova Torre am Hafen sehr gerne, waren zuletzt am vergangenen Samstag dort und wie immer sehr zufrieden.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 43 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Pizzeria La rosa dei venti,La Caletta?

Beitrag von eumel »

@ beadu
Hat das 'Torre' einen neuen Besitzer? Wegen 'nuova'?
Wir gehen dort seit ca. 30 Jahren hin und es waren immer dieselben Inhaber....
Benutzeravatar
beadu
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2021, 13:13
Kontaktdaten:

Re: Pizzeria La rosa dei venti,La Caletta?

Beitrag von beadu »

Jetzt bin ich auch verwirrt 😅 Nein, alles ist wie gehabt. Wir gehen da auch schon ewig lange hin.
Deren Webseite läuft unter La Nuova Torre, aber am Restaurant steht nur La Torre, hast du vollkommen recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste