Sardinien im Dezember

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Sardinien im Dezember

Beitrag von Su Corvu »

Sardinien im Dezember. Ein echter Wollfühlmonat auf der Insel. Meistens fällt oder liegt kein Schnee, sondern die Sonne scheint eher wundervoll auf die bunten Weinhänge. Die Dörfer der Barbagia feiern daher auch noch weiter den Autunno / Herbst mit schönen Festen, und allein die Fahrt dorthin kann wunderschön sein.
Impressionen aus www.pecora-nera.eu
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1078
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Sardinien im Dezember

Beitrag von Salamaghe »

Dem kann ich nur zustimmen. Idealer Monat um Ausflüge, Wanderungen zu machen.
Benutzeravatar
Artax
aktiver User
Beiträge: 109
Registriert: 20.07.2018, 23:02
Wohnort: Im Bergischen Land
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Sardinien im Dezember

Beitrag von Artax »

Ich wäre jetzt gerne dort
Benutzeravatar
gelbesschnattchen
aktiver User
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2018, 22:33
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Sardinien im Dezember

Beitrag von gelbesschnattchen »

Ich habe mich mal von Günthers Beitag "inspirieren" lassen und bin mit meinem Mann gestern , ganz spontan ( am Mittwoch Ferienhaus und Fähre für Donnerstagfrüh gebucht, auf der Insel angekommen. Ich war erstmal überwältigt von all den vielen Beleuchtungen in Olbia und dann auch hier in Budoni. Wir wollen die Tage ein bisschen wandern und am Strand spazieren gehen. Ich bin gespannt, wie "böllerfreudig" hier Silvester gefeiert wird.
Liebe Güße
Jule
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Sardinien im Dezember

Beitrag von Luna sarda »

Habt Ihr gut gemacht, das Wetter ist ja auch fantastisch, und das seit Wochen!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1078
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Sardinien im Dezember

Beitrag von Salamaghe »

Ja in Budoni gibt es keine Energiekrise :D Soviel Beleuchtung hatten wir noch nie. Weiß nicht ob es in diesen Zeiten angebracht ist?
George M
Experte
Beiträge: 384
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 41 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Sardinien im Dezember

Beitrag von George M »

San Teodoro ist ruhig, La Cinta ist leer und lädt zu langen Spaziergängen ein. Das Klima ist super. 15-20 Grad. Einfach traumhaft...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste