Seite 1 von 1

Speisekarten

Verfasst: 20.11.2021, 08:01
von futurestyling
Leider gab es in vielen Gaststätten keine "normalen Speisekarten" mehr.Bei den "alten Häusern"ja kein Problem,da man die Speisen ja kennt bzw. Tages- oder Wochengerichte sowieso mündlich erhält.
In zum ersten mal besuchten Restaurants möchte man aber gerne mal zuerst die Karte studieren.
Stattdessen muß man sich einen QR- Code runterladen!Ist bei meinem alten und kleinen Handy,das ich im Urlaub immer mit habe,su gut wie unmöglich. Keinerlei Übersicht etc.,was einem die Vorfreude auf's Essen schon vermiest!
Leider waren nur die wenigsten in der Lage uns die gute,alte Speisekarte anzubieten, schade!
LG,Helmut

Re: Speisekarten

Verfasst: 20.11.2021, 10:17
von Monte Nieddu
Das war mir noch nicht passiert und wäre ein absolutes "NoGo".

Re: Speisekarten

Verfasst: 20.11.2021, 13:08
von Hans1
futurestyling hat geschrieben: 20.11.2021, 08:01 Leider gab es in vielen Gaststätten keine "normalen Speisekarten" mehr.Bei den "alten Häusern"ja kein Problem,da man die Speisen ja kennt bzw. Tages- oder Wochengerichte sowieso mündlich erhält.
In zum ersten mal besuchten Restaurants möchte man aber gerne mal zuerst die Karte studieren.
Stattdessen muß man sich einen QR- Code runterladen!Ist bei meinem alten und kleinen Handy,das ich im Urlaub immer mit habe,su gut wie unmöglich. Keinerlei Übersicht etc.,was einem die Vorfreude auf's Essen schon vermiest!
Leider waren nur die wenigsten in der Lage uns die gute,alte Speisekarte anzubieten, schade!
LG,Helmut
Aufstehen, gehen, fertig.

Re: Speisekarten

Verfasst: 20.11.2021, 16:01
von Hans1
Heute gibt's ganz ohne QR Code Rindergulasch und Semmelknödel. Typisch sardisch 🤣🤣

Re: Speisekarten

Verfasst: 20.11.2021, 17:19
von eumel
Die Knödel vielleicht nicht, aber spezatino?‽