Wandern am Monte Nieddu

hier werden Themen zu eher körperlichen Aktivitäten behandelt
Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Wandern am Monte Nieddu

Beitrag von Su Corvu »

Der Monte Nieddu liegt einige Kilometer westlich von San Teodoro und ist fast 1.000 m hoch. Im Internet-Magazin "Pecora Nera" findet ihr einen anschaulichen Ausflugsbericht:

https://pecora-nera.eu/monte-nieddu-und ... se-zuende/
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Wandern am Monte Nieddu

Beitrag von franzm »

Was ein Zufall! Wollte gestern mit den Kids mit den Roller zu den piscine di monte nieddu fahren (von Straulas/Buddittoliu). War aber streckenweise so steil, dass wir aufgeben mussten! Geht das mit dem Auto? Alles zu Fuß erschien mir etwas lang!
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wandern am Monte Nieddu

Beitrag von Salamaghe »

Wir sind schon mehrere Male mit dem Auto gefahren . Von Straulas bis zur Försterhütte und dann weiter gelaufen. Wir habe die Strecke, von der Wasserstelle am Flussbett bis zur Hütte aber auch schon zu Fuß gemacht. Insgesamt waren wir 5 Std. unterwegs.
Als wir wieder unten waren, war der erste und schnellste Weg zur Bar Simona gegenüber MD. Das Bier schmeckt ich heute noch, so gut tat es :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste