Seite 1 von 2

morgen geht's..

Verfasst: 16.08.2018, 11:03
von franzm
.. endlich los! Für 14 Tage. Danach wieder Oktober oder November. Dann folgt die laange Saure-Gurken-Zeit bis zum Frühling...

Re: morgen geht's..

Verfasst: 16.08.2018, 11:49
von Monika
Wünsch Euch gute Fahrt - ( Samstag ) und nen tollen Urlaub. :D :D
Welchen Hafen nehmt Ihr

Re: morgen geht's..

Verfasst: 16.08.2018, 11:51
von franzm
diesmal Flieger. Ab Straßburg. Ist von uns ca. 1,5 Stunden.

Re: morgen geht's..

Verfasst: 16.08.2018, 13:01
von Karin
Hallo Franz,
beneidenswert! ;)
Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub.
LG, Karin

Re: morgen geht's..

Verfasst: 16.08.2018, 13:15
von Orientale Sarda
...vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit zu einem kleinen Forentreffen ;)

Re: morgen geht's..

Verfasst: 16.08.2018, 13:56
von franzm
du, warum nicht?

Re: morgen geht's..

Verfasst: 16.08.2018, 13:58
von eckart
Guten Flug und 14 wundervoll schöne Tage! Bei uns dauert es noch..... :?

Re: morgen geht's..

Verfasst: 16.08.2018, 14:05
von franzm
bin echt froh, mit beiden Kids (19 und 24). Wer weiß, wie oft das noch passieren wird...

Re: morgen geht's..

Verfasst: 16.08.2018, 15:08
von Salamaghe
Warum die lange saure Gurken Zeit? Seid ihr nie im Winter da?
Das höre ich so oft, das viele nur in dieser Zeit auf der Insel sind oder der Satz" was machst du denn hier im Winter".
Der Winter ist toll, Pilze suchen, Weihnachten Spaziergänge am Meer, Mirto sammeln, Likör ansetzen, wilden Spargel pflücken, alles mögliche daraus zubereiten, Spaziergänge bei rauen Wetter am Meer. Bin jedes mal vom Meer fasziniert wie unterschiedlich es ist zu dem einzelnen Jahreszeiten. Der Februar kann schon sehr sonnig und warm sein und wenn der März wie oft verregnet ist und kühl endlich mal ein Buch lesen :)
Aber vielleicht sind es ja auch andere Gründe warum es im Winter nicht passt.
Ich jedenfalls freue mich hier auf jede Jahreszeit.
LG Kerstin
Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Re: morgen geht's..

Verfasst: 16.08.2018, 15:12
von franzm
ja,Du hast natürlich recht! Aber wir haben nun mal "nur" 30 Tage Urlaub.. Wenn wir mal in Rente sind, werden wir sicher auch die Winterfreuden kennenlernen. Aber jetzt müssen wir halt haushalten..