Seite 1 von 1

Küken gesucht

Verfasst: 10.04.2021, 20:21
von Sommertraum
Hallo,

Suche dringend Küken 🐣, leider ist von unserer Brut nur ein Küken geschlüpft und wir suchen dringend Kumpels für unser Einzelkämpfer, wir würden zwischen 2 und 4 Küken nehmen oder auch nur eines, damit Oskar nicht so alleine ist. Wir wohnen in Lu Fraili würde die Küken abholen.

Lg Sommertraum

Re: Küken gesucht

Verfasst: 10.04.2021, 20:25
von Salamaghe
Hallo Bille, zur Zeit kannst du in diversen Gärtnereien oder Läden für Landwirtschaft welche kaufen. Z.B Agrimax in San Teodoro( Straulas).
Liebe Grüße Kerstin

Re: Küken gesucht

Verfasst: 12.06.2021, 00:01
von Sommertraum
Hallo Kerstin,

Unser Oskar war bis vor 3 Tagen ein Einzelkind und hat jetzt 2 Spielgefährten bekommen, so ganz geheuer sind im die 2 noch nicht. Bei Argimax hab ich das Futter gekauft wusste aber nicht das es dort auch Küken gibt.

Lg bille

Re: Küken gesucht

Verfasst: 12.06.2021, 12:48
von Tine
viel glück für die geschwisterliebe!