Seite 1 von 1

Hundestrände auf Sardinien

Verfasst: 24.01.2021, 08:05
von Su Corvu
Hier eine Liste der Hundstrände - oft "Fido-Beach" genannt - auf Sardinien:
https://www.o-solemio.de/hundestraende-auf-sardinien/

Re: Hundestrände auf Sardinien

Verfasst: 27.08.2021, 21:34
von George M
Nachdem eir den Fido-Beach in San Teodoro bisher eher als "Büßer-Ecke" wahrgenommen haben, waren wir heute zum ersten Mal am Fido-Beach in Budoni.
Wir waren begeistert: Schöner gepflegter Strand und entspannte Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen. Schade, dass wir ihn nicht schon früher entdeckt haben.

Viele Grüße
Michael

Re: Hundestrände auf Sardinien

Verfasst: 30.08.2021, 19:38
von Artax
Ja, der ist ok. Leider ist nur der Weg dorthin etwas müßig. Sehr eng bei entgegen kommenden Fahrzeugen.

Re: Hundestrände auf Sardinien

Verfasst: 30.08.2021, 22:31
von Salamaghe
Artax, du kannst doch auch auf dem Parkplatz Salamaghe parken und zum Hundestrand laufen. Das ist erlaubt, wenn der Hund angeleint ist.

Re: Hundestrände auf Sardinien

Verfasst: 01.09.2021, 13:09
von Monte Nieddu
Ich laufe den, dieses Jahr etwas verbreiteten, Weg öfters mal - mit Hund.
Oder komme auch von Li Cucutti.

Re: Hundestrände auf Sardinien

Verfasst: 27.06.2022, 11:30
von Su Corvu
Hier die Liste aller offiziellen Hundestrände auf der Insel in 2022:
https://www.sardegnainblog.it/11251/spi ... -sardegna/

An allen normalen Stränden sind Hunde von 20.00 bis 8.00 Uhr erlaubt. Außerhalb dieser Zeit droht eine Geldbuße von 1.000 €.

Re: Hundestrände auf Sardinien

Verfasst: 27.06.2022, 12:06
von Laura
In Porto Alabe ist der Hauptstrand für Hunde verboten, er wurde (vom großen Parkplatz aus) 1,5 km nach Süden in eine kleine Bucht verlegt.