Seite 1 von 1

"Vergessene" Dörfer im Hinterland - eine Initiative

Verfasst: 06.09.2020, 14:16
von Su Corvu
Meine Frau u. ich haben im Vorfeld der Kommunalwahl in Torpè eine Bürgerinitiative "San Nicola in Comune" gegründet u. dazu erschien heute der Artikel in der "La Nuova":
IMG_9887.JPG
IMG_9887.JPG (1.32 MiB) 793 mal betrachtet
Hier in der Comune und den Ortsteilen liegt so viel im Argen, die Leute meckern, aber tun nichts. Mal sehen, ob sich das ändert.

Re: "Vergessene" Dörfer im Hinterland - eine Initiative

Verfasst: 26.02.2021, 11:32
von Su Corvu
Stellaria - neuer Ortsteil von Torpè.jpg
Stellaria - neuer Ortsteil von Torpè.jpg (1.76 MiB) 581 mal betrachtet
Auch nach der Kommunalwahl ist nichts passiert - keinerlei Resonanz auf unsere Initiative. Jetzt haben wir Nägel mit Köpfen gemacht!
Villa Stellaria hieß das Dorf in der Gemarkung San Nicola im Mittelalter.