Noch ist ja nicht Mo mittag...
Ich hoffe, meine Nachbarn kümmern sich nun um den gemeinsamen Weg, so wie ich das sonst gemacht habe (Sandsäcke...)
Aber die Jagd wird ihnen wieder wichtiger sein.
Ich weiß noch, als damals der Zyklone von Südosten kam.
In meinem supergedämmten Haus bekamen wir akustisch nichts mit, zumal unser Berg uns auch "schützte".
Am nächsten Tag lagen unten in der Pineta an der Südbucht zig Bäume um...
Nach den vielen, extremen Falschmeldungen habe ich meine App (wetteronline) gewechselt auf wetter.com und bisher passt es etwas besser.
Wetter Sardinien 2026
- Monte Nieddu
- Experte
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 74 times
- Experte
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 21 times
Hallo Monte Nieddu,
probier's doch auch mal mit der windy.com-App. Einfach, übersichtlich und erstaunlich zuverlässig.
Die kostenlose Version ist i. A. hinreichend für die nächsten 3 Tage.
Ich verwende windy schon seit Jahren sowohl für Zuhause, als auch auf Sardinien oder sonstwo.
Ansonsten drücke ich allen möglicherweise Betroffenen die Daumen, dass es in den nächsten Tagen nicht zu heftig wird.
LG, Karin
probier's doch auch mal mit der windy.com-App. Einfach, übersichtlich und erstaunlich zuverlässig.
Die kostenlose Version ist i. A. hinreichend für die nächsten 3 Tage.
Ich verwende windy schon seit Jahren sowohl für Zuhause, als auch auf Sardinien oder sonstwo.
Ansonsten drücke ich allen möglicherweise Betroffenen die Daumen, dass es in den nächsten Tagen nicht zu heftig wird.
LG, Karin
-
Salamaghe
- Experte
- Has thanked: 71 times
- Been thanked: 143 times
Hier in Budoni ist auch Ruhe vor dem Sturm.
Heute Nachmittag war es trocken, ganz kurz kam die Sonne raus. Jetzt tröpfelt es ein wenig. Über dem Meer sieht es noch recht ruhig aus.
Vielleicht haben wir Glück.
Heute Nachmittag war es trocken, ganz kurz kam die Sonne raus. Jetzt tröpfelt es ein wenig. Über dem Meer sieht es noch recht ruhig aus.
Vielleicht haben wir Glück.