Il Socio - Pizzeria Bar in San Lorenzo

Antworten
Monte Nieddu
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2018, 13:01
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Il Socio - Pizzeria Bar in San Lorenzo

Beitrag von Monte Nieddu »

https://www.facebook.com/Bar-Pizzeria-T ... 904385622/

Der neue Inhaber war früher in Su Gustu tätig, ein ganz netter Mensch. Er und seine Frau haben jetzt die Bar übernommen und aufgehübscht. Die Pizza ist gut und das Ambiente hat sich sehr gesteigert. Kann ich empfehlen, wenn es nur mal Pizza sein darf oder Salat. In der Hauptsaison auch mehr...
Benutzeravatar
Orientale Sarda
aktiver User
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2018, 23:09
Wohnort: San Giovanni di Posada(NU)
Kontaktdaten:

Re: Il Socio - Pizzeria Bar in San Lorenzo

Beitrag von Orientale Sarda »

Kann man da wieder hn gehen?
Das war immer der Geheimtip der Einheimischen - oder besser, für die Einheimischen.
Der ursprüngliche Betreiber hat dann aber vor zwei oder drei Jahren aus Altersgründen aufghört und die Pizzeria (an seinen Neffen?) übergeben.
Danach konnte man da nicht mehr hin gehen.
Wenn der sich jetzt wieder auf das alte Niveau gesteigert haben sollte - genial!
Ok, mag sein, das deine Meinung richtig ist.
...meine gefällt mir trotzdem besser :lol:
Kröti
aktiver User
Beiträge: 57
Registriert: 21.07.2018, 14:24
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Il Socio - Pizzeria Bar in San Lorenzo

Beitrag von Kröti »

Das ist ja schön. Fŕüher hieß es, beste Pizza weit und breit und wir fanden sie grottenschlecht. Dann werden wir sie mal testen. 😀
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast