Das Osterlamm kommt nach Hause

Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Osterlamm kommt nach Hause

Beitrag von Giro »

Der Platzwart ist eigentlich ein netter Mensch, der meist die gute Seele eines Vereins ist.
Die Arbeiten werden oft ehrenamtlich durchgeführt
Ein wichtiger Mann dessen Aufgaben meist unterschätzt werden.
Mit so einem Menschen verglichen zu werden ist als positiv zu bewerten.
Oder war hier vielleicht der Platzhirsch gemeint?
Es kann ja mal, wie auch auf Bildern zu verwechselungen kommen.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4494
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Das Osterlamm kommt nach Hause

Beitrag von Su Corvu »

Ich wünschte, ich hätte den Beitrag zum Osterlamm nicht eingestellt. Denn gegen Personen, die sich daran nur anhängen, um mich (oder andere) zu bekritteln und anzupinkeln, kann man sich eben nicht wehren.

Aber ich werde weitermachen, Rezepte vorzustellen, denn auch in Corona-Zeiten darf man den normalen Alltag nicht vergessen, und dazu gehört eben Essen & Trinken.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4494
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Das Osterlamm kommt nach Hause

Beitrag von Su Corvu »

botteghe budoni.jpg
botteghe budoni.jpg (81.97 KiB) 1029 mal betrachtet
Wer hier in der Gegend zu Ostern nicht kochen kann oder will: Hier ein Frei Haus-Angebot aus Budoni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste