Budoni

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4496
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Budoni

Beitrag von Su Corvu »

Negative Bewertungen von sich zu geben, ohne jemals in dem neuen Restaurant gegessen zu haben, finde ich abenteuerlich u. unfair. Wie gesagt, morgen bekommen wir und die ganze Familien Essen geliefert, und dann gebe ich eine Rückmeldung - von 11 Personen. Und ich hoffe, dass hier nicht Tripadvisor-Methoden einreissen.
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Budoni

Beitrag von Molle »

Günther da iss nix abenteuerlich oder unfair dran wenn ich von unserem Test aus 2019 berichte. Das hat auch nichts mit Tripadvisor zu tun.
Viele Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker und ich kann behaupten gutem von nicht gutem zu unterscheiden.
Wir haben von ziemlich allem gegessen und es war halt nicht gut, Punkt.
Ich wünsche den Betreibern sehr das die Qualität in der neuen Location besser ist. Das kann aber meiner Meinung nach nur mit nem neuen Koch erfolgen.
Falls die zukünftigen Bewertungen, und nicht nur von 11 Personen, gut ausfallen werden wir uns gerne davon überzeugen bei unserem nächsten Urlaub.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Budoni

Beitrag von futurestyling »

Erstens finde ich es absolut toll von Su Corvu und den Seinen das neue Lokal mal zu"testen' und ihm eine Chance zu geben.
Durch solch kreative Angebote in dieser schwierigen Zeit wird es hoffentlich möglich sein zum Überleben solcher Betriebe und deren Angestellten beizutragen.
Zweitens sind mir Urteile von 11"Einheimischen" lieber als 100 Aussagen von"Ausländern"!
LG,Helmut
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Budoni

Beitrag von Salamaghe »

In Budoni ruft die Comune zusammen mit der Caritas zu Lebensmittelspenden für Bedürftige auf. Am 2.4. werden die Lebensmittel vor oder in den Geschäften gesammelt. Zusätzlich bekommen Bedürftige einen 25€ Gutschein, so wie von der Regierung bereits verkündet. Diese können unteranderem bei DM Simpley eingelöst werden. Eine sehr traurige Entwicklung. Ich frage mich wie soll es weiter gehen.
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Budoni

Beitrag von Molle »

@ futurestyling

Helmut was schreibst Du da für ein Schwachsinn?
Also sind alle deine Meinungen, Erfahrungen und Tipps die Du hier so schreibst nichts wert, denn Du bist auch Ausländer. Warum kann ein Urlauber der seit Jahren Sardinien besucht und auch mit der örtlichen Gastronomie einigermaßen vertraut ist, nichts über den Geschmack schreiben?
Jetzt bin ich gespannt was kommt.

Desweiteren gibt es dieses Angebot nicht erst seit kurzem sondern schon seit letztem Jahr. Wir fanden das für Leute in Ferienwohnungen/Häuser, besonders mit Kinder dabei ebenfalls eine megatolle Idee.
Deswegen haben wir es auch ausprobiert.
Und jetzt nochmal ... ich schreibe nicht holt Euch dort bloß nichts zu essen sondern schreibe lediglich über unseren Eindruck vom letzten Jahr! Im Gegenteil ... testet es gerne. Ich wünsche Euch und auch den Betreibern das es Euch voll umhaut.

@ Salamaghe
Das find ich ne super Idee ;)
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Budoni

Beitrag von futurestyling »

Danke,brauchst Du mir aber nicht erklären seit wann es den Betrieb gibt,habe dein letztjähriges Urteil darüber gelesen.
Warum ich dem Geschmacksempfinden von Einheimischen mehr Glauben schenke ist einfach erklärt.
Wurde von den Tipps von Ansässigen so gut wie noch nie enttäuscht,Empfehlungen, speziell von Deutschsprachigen,waren leider wenig bis gar nicht hilfreich!(Wer will den schon lecker Schnitzel mit Sauce? Ich jedenfalls nicht!)
LG,Helmut
P.s.:
Da frag ich mich schon was Schwachsinn ist.
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Budoni

Beitrag von Molle »

Naja ... Du schreibst von dem neuen Lokal. Dieses gibs seit letztem Jahr nur jetzt mit neuer Örtlichkeit.
Und dieses kreative Angebot gabs auch nicht erst seit dieser schwierigen Zeit ... sondern auch seit letztem Jahr. Naja egal.
Wie kannst Du behaupten nur weil ich deutschsprachig bin das ich nur Schnitzel mit Soße esse??
Dies wäre das letzte was ich in einem Italienurlaub essen würde!
Wieder Schwachsinn.
Meine Frau ist Italienerin. Ich fahre auch wie Du regelmässig nach Italien und ich weiß was es heißt gut zu essen.
Also lass doch einfach meine Meinung über Geschmack so stehen und fertig.
MfG Markus
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Budoni

Beitrag von futurestyling »

Dann halt Du mal bitte etwas die Luft an und ließ zuerst richtig bevor DU" losbrüllst'.
Ich habe nie behauptet das Du sowas isst,ich habe nur von Empfehlungen Deutschsprachiger geschrieben.
Auch griff ich nicht deine Meinung von Geschmack an,das steht auch Keinem zu,ich würde mir so was auch nie erlauben!
Also, Prost,Mahlzeit!
LG,Helmut
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Budoni

Beitrag von franzm »

ich fasse zusammen:
- letztes Jahr war das Essen nicht so der Renner
- jetzt scheinen sie einen Neuanfang zu starten und Günther wird die Tage berichten

alles ok!
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Budoni

Beitrag von Molle »

Ganz ruhig Helmut :lol:
- Ich habe keine Ahnung da ich Ausländer bin, oder?
- deutschsprachige bestellen nur Schitzel mit Soße, steht recht deutlich da, oder.

Egal. Lassen wir es gut sein. Jedem das seine.

Franz ich geb Dir vollkommen Recht. Wünsche dem Service einen guten Neustart und hoffe auf ein gutes Urteil von Günther.
Mahlzeit
MfG Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste