Flashmob in ganz Italien

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Pastorella
Experte
Beiträge: 223
Registriert: 02.07.2019, 14:18
Has thanked: 17 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Flashmob in ganz Italien

Beitrag von Pastorella »

In ganz Italien und natürlich auch auf Sardinien gab es heute um 18.00 einen Flashmob der Musiker von Italien von den Balkonen oder Terrassen, Leute die sich auf Balkonen nach Tagen das erste mal wieder gesehen haben haben mit gesungen und sich zugewinkt. Bei uns in Posada hat ein von uns allen gern gehörte Bewohner seine Boxen rausgestellt und fast eine Stunde für uns gesungen, da geht einem das Herz auf :D
Petra
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 03.09.2019, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Flashmob in ganz Italien

Beitrag von Petra »

Endlich mal ein schöner und positiver Beitrag... Genau deshalb habe ich mich in dieses Land und ihre Bewohner verliebt...💖
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Flashmob in ganz Italien

Beitrag von Luna sarda »

In Villaputzu werden am Sonntag Mittag aus der Anlage des Kirchturms 3 bekannte Launeddaspieler eine Stunde lang ihre Instrumente erklingen lassen - zur Aufmunterung und Freude der Bewohner!
Leider können wir selbst aufgrund der Beschränkungen nicht dort sein, aber ich habe sowohl von Luigi Lai als auch von zwei der anderen beiden Profis aus Villaputzu CD-Aufnahmen. Damit kann ich in gewisser Weise 'mithören'😊
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Anna-Maria79
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2019, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Flashmob in ganz Italien

Beitrag von Anna-Maria79 »

Was eine herzergreifende Aktion den Mitmenschen und dem Leben gegenüber. Ein Zeichen an die Welt, dass lautet:" Es ist schwer, aber wir halten zusammen!" Dank Social Media wird Isolation erträglich, da man so nicht ganz von der Außenwelt abgeschottet ist. Tolle Aktionen.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Flashmob in ganz Italien

Beitrag von futurestyling »

Ja super Sache!
Eine der wenigen Initiativen die der globale Tatenaustausch mit sich bringen kann.
Es gibt aber leider einen zigmal höheren Missbrauch.So zum Beispiel seit gestern früh, verursacht durch sog.fake news, die"Plünderung"fast sämtlicher Lebensmittelläden.
LG,Helmut
Anna-Maria79
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2019, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Flashmob in ganz Italien

Beitrag von Anna-Maria79 »

Aufgrund der Fakenews? Welche Plünderungen? Wenn du magst Berichte mal. LG
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4493
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Flashmob in ganz Italien

Beitrag von Su Corvu »

Mit Chören und Musik von den Balkonen und offenen Fenstern machen sich die Menschen Mut, und das ist gut so. Vielerorts hängen auch Spruchbänder: "Es wird alles gut". Wir können das momentan leider nur hoffen.
05coronavirus-andra-tutto-bene-ansa.jpg
05coronavirus-andra-tutto-bene-ansa.jpg (137.76 KiB) 1712 mal betrachtet
es nicht.
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Flashmob in ganz Italien

Beitrag von leerotor »

hallo
es gibt wirklich noch was positives danke!!!!!!

nach der pest sind die schäffler auf die strasse gegangen um zu tanzen. diese tänze werden regelmässig noch heute aufgeführt.
und im vergleich zur pest ist die corona Hysterie ein echter klaks.
mfg felix

ps kennt sich jemand mit proffessioneller tierpflege aus? wie verwendet man das klopapier bei der hamsterhaltung
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste