Verzeichnis aller Campingplätze

Daisy
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 08.03.2020, 09:29

Re: Verzeichnis aller Campingplätze

Beitrag von Daisy »

Damit entfällt er schon mal. Weit laufen geht aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Haben Fähre gebucht von Anfang Mai bis Ende Juni.
Es wird wohl auf den Orri rauslaufen.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis aller Campingplätze

Beitrag von futurestyling »

Von Bari Sardo bis Costa Rei:
C.Marina
La Pineta und L' Ultima Spiaggia
Area Camper( bei Cucamonga- Bar)
C.Coccoroci
C.Tesonis
C.Porto Corallo
Bella Vista Camper Service
Tiliguerta
Le Dune
C.Capo Ferrato
LG,Helmut
Benutzeravatar
CiaoSardegna
aktiver User
Beiträge: 149
Registriert: 01.12.2019, 11:24
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis aller Campingplätze

Beitrag von CiaoSardegna »

@ futurestyling / Helmut ,

Chapeau! Du hast doch tatsächlich die CP's in der richtigen Reihenfolge im Kopf! Mamma mia, der wandelnde Tiroler CP-Führer ... :D
Per aspera ad astra.
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis aller Campingplätze

Beitrag von Giro »

Und wo liegt der 4 Mori?
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis aller Campingplätze

Beitrag von futurestyling »

Der 4 Mori liegt bei Muravera,ist aber kein klassischer Campingplatz, es ist ein Zimmer - und Bungalowressort.
LG,Helmut
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis aller Campingplätze

Beitrag von Giro »

Den Coccorrocci finde ich sehr interessant, für Leute die nicht unbedingt eine Sandstrand brauchen.
Gepflegter Steinstrand umgeben von Felsen und Wald.
Kleiner Pool, Einkaufsmöglichkeit,weitlaufiger Platz, Bar und Restaurant , nette Atmosphäre, ruhig und etwas abgelegen.
Ideal zum Wandern in der Natur.
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis aller Campingplätze

Beitrag von Giro »

Auf den 4 Mori passen mehr Wohnmobile und Wohnwagen als auf den Capo Ferrato drauf.
Ist halt was mit Animation und sonstigen Begehrlichkeiten.
Geeignet für Familien.
Hat halt auch seine Berechtigung.
4 Sterne?
Daisy
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 08.03.2020, 09:29

Re: Verzeichnis aller Campingplätze

Beitrag von Daisy »

Vielen Dank Helmut und Giro. Die Plätze aus der Liste kennen wir fast alle, Ausnahme die Stellplätze. Leider ist keiner dieser Plätze was für uns. Wir haben so ziemlich alle schon mal gesehen und waren auch schon mal auf dem Tiliguerta. Unsere Vorstellung von einem geeigneten Campingplatz sind halt sehr speziell und bestimmte Dinge müssen halt sein.😬
War von euch jemand in den letzten 3 Jahren Mal auf dem Orri? Als wir in 2016 das letzte Mal auf dem Cigno waren, könnte man sehen, dass auf dem hinteren Teil des Orri ein Gebäude errichtet wurde. Haben die etwa ein neues Sanitärgebäude errichtet oder hat es wieder Ferienwohnungen a la Hasenstall gegeben?
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis aller Campingplätze

Beitrag von futurestyling »

Hallo Giro,am 4 Mori war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr,hab aber letztes und vorheriges Jahr gehört das so gut wie keine Stellplätze mehr vergeben wurden.Warum entzieht sich meiner Kenntnis.
LG,Helmut
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Verzeichnis aller Campingplätze

Beitrag von Giro »

Auf dem Le Dune haben die in den letzten Jahren auch mit noch mehr
Mobilhoms nachgerüstet.
Bis auf den Strand, die Lagune und der kleine Laden zieht mich da auch nichts mehr hin.
Der Platz und das Restaurant sind meist überfüllt.
Am Capo Ferrato brauchst du erst gar nicht mehr vorbei zu fahren, wenn du nicht reserviert hast.
Bei beiden stehst du wie die Ölsardinen in der Büchse.
In den letzten Jahren habe ich meist den Tigiluerta besucht.
Wir hatten meist Glück und konnten einen Platz mit Meerblick direkt am Wasser ergattern.
Allerdings muss du dann auch etwas tiefer in die Tasche greifen.
Dieses Jahr werden wir uns noch mal Porto Corallo anschauen.
2016 war der in einem furchtbaren Zustand.
Vielleicht hat sich ja hier was geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast