Umgang miteinander

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Umgang miteinander

Beitrag von Giro »

Bandscheiben OP. an der HWS
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Umgang miteinander

Beitrag von futurestyling »

Dann nichts für ungut und herzliche Genesungswünsche!
LG,Helmut
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Umgang miteinander

Beitrag von Luna sarda »

Kein schöner Grund, um Zeit zu haben. Alles Gute!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Umgang miteinander

Beitrag von Giro »

Hallo Helmut bei der Route, die ich bei Higlihts beschrieben habe, kommst du auch in der Nähe von Luna Sara vorbei.
Zwar nicht wie bei mir gleich an der Haustüre vorbei.
Aber Muravera ist nur ein Katzensprung von der Route entfernt.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Umgang miteinander

Beitrag von futurestyling »

Ja,danke kennen ich alles. Das Luna sarda in Muravera wohnt weiß ich,leider hat Sie sich noch nie entlocken lassen wo genau.
LG,Helmut
P.s.:
Gute Erholung!
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Umgang miteinander

Beitrag von Giro »

Das bekommst du ganz einfach heraus, in dem du schon auf der Fähre fragst, wer
den schönsten Garten in Sardinien hat. 🏡
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Umgang miteinander

Beitrag von Giro »

Bin mir gerade am überlegen ob ich nicht hier in der" Plaudereck " etwas anleiern soll,
wo jeder über sein persönlichen Sorgen, Ängste oder das was ihn im Moment sonst bewegt
schreiben kann.
Das ganze dann ohne Fakten, seriös, präzise und bringt uns nicht weiter Geschreibe.
Einfach um es mal loszuwerden und es mit anderen Teilen.
Vielleicht besteht ja hier Interesse?
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Umgang miteinander

Beitrag von Su Corvu »

Um Gottes Willen, das fehlte noch, wenn jeder hier seine allgemeinen subjektiven Befindlichkeiten in einer Rubrik Kummerkasten abladen würde.
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Umgang miteinander

Beitrag von Giro »

Ich fühle mich im Moment wie ein Schiff, das alleine auf dem großen weiten Meer ist.
Egal wo ich hinsteuere, es taucht immer das gleiche U Boot auf was mich torpediern will.
Bislang konnte ich im immer noch entweichen, weil ich nicht unüberlegt auf sein Angriffe gehandelt habe.
(Was einigen Schiffen zum Verhängnis wurde.)
Nun stellt sich mir die Frage, ob auch ich nicht einen sicheren Hafen anlaufen soll.
Denn auch mir geht langsam der Treibstoff aus.
Das Meer gehört ja schließlich alleine dem grausamen König der Tiefe.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Umgang miteinander

Beitrag von Su Corvu »

Lyrisches Lamentieren statt Fakten. Es geht nicht hier nicht um Nabelschau, sondern um eine tiefe gesellschaftliche Krise. Du willst oder kannst das einfach begreifen. Dann steuere einen sicheren Hafen an.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste