Rezept: Scaloppina siciliana

Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Rezept: Scaloppina siciliana

Beitrag von sonja »

Ich möchte mich ja nicht loben, aber die Scaloppine waren sensationell. Meine Gäste waren begeistert und konnten sich gar nicht einkriegen vor lauter Schwärmerei.
Der Rest vom Menü war auch nicht ohne (und der vino ebenfalls) und wir hatten einen wundervollen Abend.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
CiaoSardegna
aktiver User
Beiträge: 149
Registriert: 01.12.2019, 11:24
Kontaktdaten:

Re: Rezept: Scaloppina siciliana

Beitrag von CiaoSardegna »

Freut mich, @sonja , dass es so gut gelungen ist und allen so gut geschmeckt hat! Was so ein paar Gewürze ausmachen ... ;)
Per aspera ad astra.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste