Cannabis legal?

Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Cannabis legal?

Beitrag von franzm »

Hab soeben an der Tür eines Zeitschriftenladens in Budoni folgendes Schild gesehen. Kann mir das jemand erklären?
rps20180821_003247.jpg
rps20180821_003247.jpg (15.45 KiB) 1770 mal betrachtet
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Cannabis legal?

Beitrag von futurestyling »

Ist etwas kompliziert zu erklären,gib einfach auf Google,cannabis legal Italien ein,da erfährt Du mehr über die Gesetzeslage, lg,Helmut
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Cannabis legal?

Beitrag von Su Corvu »

CBD SHOP OLBIA, Corso Vittorio Veneto, 88a
07026 Olbia

Hier hat das Patenkind meiner Frau diese Marktlücke entdeckt. Der Verkauf ist vom Nationalen Gesundheitsdienst genehmigt.
Sommertraum
aktiver User
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2018, 13:20
Wohnort: Lu Fraili
Kontaktdaten:

Re: Cannabis legal?

Beitrag von Sommertraum »

Das cbd Cannabis hat nur eine sehr geringen THC Gehalt und macht nicht high, dafür ist das Cannabis light wie es hier genannt wird gut gegen Entzündungen, Krämpfe, oder wenn man Migräne hat wären die CBD Tropfen zu empfehlen oder den CBD Tee dann sollte man allerdings den Tee mit etwas Milch oder Butter trinken da das Cbd fettlöslich ist. Unter www.cbd-Ratgeber.de findet man für welche krankheiten es gut ist. Wenn ich Schmerzen habe nehme ich auch CBD Öl und keine Chemie mehr.

Lg bille
Ich bin nicht planlos, sondern Erlebnis offen
Benutzeravatar
Orientale Sarda
aktiver User
Beiträge: 185
Registriert: 21.07.2018, 23:09
Wohnort: San Giovanni di Posada(NU)
Kontaktdaten:

Re: Cannabis legal?

Beitrag von Orientale Sarda »

...wie langweilig :D
Da kann ich ja gleich noch ein alkoholfreies Bier zu meinem glutenfreien Brot mit der veganen Butter und dem fettfreien Käse genehmigen. ..
...oder einfach ein Wasser trinken. ..
Ok, mag sein, das deine Meinung richtig ist.
...meine gefällt mir trotzdem besser :lol:
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Cannabis legal?

Beitrag von futurestyling »

Cannabis wird in Florenz vom italienischen Militär angebaut und an Apotheken in ganz Italien ausgeliefert!
Wer eine ärztliche Genehmigung besitzt kann Cannabis also in Apotheken legal kaufen.
Luca Marola aus Rom fand eine Gesetzeslücke, "Hanfblüten"! Er vertreibt diese über Easy Joint,im speziellen an hunderte " Canabis Light"-Shop's in Italien.
Er macht damit Millionen,aber es gibt verschiedenste Auslegungen des Gesetzes.
So wurden vor kurzem 2 Läden geschlossen und die Betreiber wegen Drogenhandels festgenommen.
Zurzeit darf in Italien jeder 1 Pflanze besitzen,es soll aber in Bälde eine Genehmigung für max.5 Pflanzen für den Eigengebrauch erfolgen.
Siehe auch neueste medizinische Studienergebnisse in Bezug auf Krebsleiden, www.kalapa-clinic.com/de/Cannabis
Lg,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste