stella hat geschrieben: ↑24.11.2019, 14:04
Danke für eure Beiträge. :=
Schade, dass so wenige hier im forum etwas dazu zu schreiben haben, aber das ist ja leider mit vielen Beiträgen so. Das ging mir schon mit meiner Frage nach dem "Casu Marzu" so (1 Beitrag!). Vermutlich sind wir doch zu klein oder es wohnen zu wenige ganzjährig auf der Insel.
Ich finde es sehr schade, dass nur zur Hauptreisezeit das Forum hier aktiver ist.
Ich finde nach wie vor, dass hier eine völlig normale Beitragsfrequenz herrscht. Und das nicht nur zur Hauptreisezeit. Aber jeder hat doch Familien-, Schul- und andere Angelegenheiten, die gerade im November dringlicher sind als Sardinien - selbst bei mir, die ich so viel Zeit dort verbringe.
Erst heute hat sich wieder ein neues Mitglied angemeldet. Ich empfinde es da nicht als zielführend, immer wieder zu jammern, dass hier "tote Hose" herrscht oder wir zu "klein" wären, mir kommt es gerade richtig vor.
Lies doch mal in anderen Foren (ich drück mich ganz bewusst so allgemein aus), was da für profane Dinge im Vordergrund stehen: Campingempfehlungen, Reisetippabfragen, Sagrotantücherdiskussionen....
Ich bin mehr für Klasse statt Masse!
Nene, ich empfinde momentan den Austausch hier völlig in der Norm! Und keiner will doch Streitereien oder Unstimmigkeiten, die zwangsläufig die Beitragszahlen in die Höhe schnellen lassen, oder?
Ganz abgesehen davon hat Salamaghe die Frage doch sehr umfassend beantwortet.