Drogenkontrolle in Olbia

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Drogenkontrolle in Olbia

Beitrag von Hans1 »

Als ich am Mittwoch statt in Golfo Aranci wegen starkem Wind in Olbia ankam, wollte ich eigentlich nur schnell von der Fähre runter um die 250 km nach Sadali in Angriff zu nehmen. Wir hatten ja ca. 1 Stunde Verspätung und ich einen vollbeladenen Pferdeanhänger dabei. Also runter vom Schiff gerade in den 3. Gang geschaltet und dann steht er da, der Herr von der Hafen- Security. Dann hab ich mal angehalten und er fragte mich was ich so in meinem Anhäger hab, meine Antwort: 3 Pferde. Nachdem sich sein Blick dramatisch verfinsterte, sagte ich ihm, dass sich Möbel und sonsige Utensilien darin befinden. Dann kam's, der Herr Security fragte nach Haschisch und Marihuana und ich antwortete im Gegenzug ob er denn was verkaufen möchte, ich aber kein Interesse daran hätte da ich nur Zigaretten rauche und im Übrigen mein Drogenhund hinten im Auto sitzt.
Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, durfte ich weiter fahren.
Kaum da und schon Spaß :lol: :lol:
Sadali :o
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Drogenkontrolle in Olbia

Beitrag von eumel »

Glück gehabt, haben wir schon anders erlebt. Wir durften auf Grund einer flapsigen Bemerkung schon mal alles auseinander nehmen !
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Drogenkontrolle in Olbia

Beitrag von Luna sarda »

Na, entweder ist der Security-Mann dem Charme und Witz von Hans erlegen oder er war sich nicht sicher, wie ernst das mit dem Hund gemeint war! 😁
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Drogenkontrolle in Olbia

Beitrag von Hans1 »

Luna sarda hat geschrieben: 26.10.2019, 19:40 Na, entweder ist der Security-Mann dem Charme und Witz von Hans erlegen oder er war sich nicht sicher, wie ernst das mit dem Hund gemeint war! 😁
Mei, auch wenn ich müde bin, bin ich der Meinung dass ein sarkastischer Spruch das Ganze auflockern kann. Hatte bei der Rückfahrt im letzten Jahr bei der Ausweiskontrolle in Golfo Aranci meine Frau als Imigranti dem Caribinieri vorgestellt da sie ihren Ausweis nicht gleich gefunden hatte. Den wollte er dann gar nicht mehr sehen :)
Mein Hund ist zwar n Schisser, aber GROOOSS :lol:
Ist doch eh immer alles viel zu Ernst
Sadali :o
Benutzeravatar
Artax
aktiver User
Beiträge: 109
Registriert: 20.07.2018, 23:02
Wohnort: Im Bergischen Land
Has thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Drogenkontrolle in Olbia

Beitrag von Artax »

Was auch gut kommt an der Schweizer Grenze die Antwort, im Anhänger befinden sich gebrannte CD´s für die deutschen Finanzämter :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste