Insel der Riesen

Antworten
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Casa Sardegna »

Mangels Hausrindern, Hunden und anderem Getier habe ich mich heute mit meiner Hausmücke unterhalten.
Sie war nicht besonders gesprächig.
Vermutlich fehlte ihr mein Blut zum Plaudern.

Aber sie gab mir einen guten Hinweis:
Die letzte Fahrt ist immer in einem Kombi

und

Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Ist zwar nicht ganz so tiefenphilosophisch wie die Beiträge von Atlantis, aber vielleicht kommt bei ihm bereits der Rinderwahn durch.
Was also, meint ihr, sollte ich mir als Haustier für einen weitergehenden Dialog über das Universum zulegen.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

:lol: :lol: :lol:
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Sardinienfan
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2018, 10:35
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Sardinienfan »

OMG und ADS
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

darf ich vermuten:

O mein Gott und ach du Scheiße?
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Hans1 »

Nicht aufregen, entlassen ist er noch nicht, denke eher an Freigang oder Renovierung der Psych.
Sadali :o
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste