Musik Maria Luisa Congiu

Antworten
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Musik Maria Luisa Congiu

Beitrag von Tina Adler »

Hier in Ballao war Dorffest und einen Abend gab es ein Konzert von Maria Luisa Congiu....ich bin begeister von dieser Sängerin. Was für eine Stimme und Lieder in englisch, italinisch und für sardische Tänze....einfach nur klasse...versuche gerade CDs zu bestellen....ok...man wächst mit den Aufgaben...

ist auf youtube zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=nZsAl_G1vS4
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Musik Maria Luisa Congiu

Beitrag von Tina Adler »

Und eine Woche später in Villaputzu ein Konzert von Suor Cristina, eine singende Nonne....auch sehr klasse...ich glaube ich werde in Zukunft die kleinen Dorffeste studieren und gucken wer dort auftritt...wirklich richtig gut...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste