Spontane Shopping-Tour!?

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Spontane Shopping-Tour!?

Beitrag von sonja »

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja das Wetter alles andere als einladend. Mir kam spontan die Idee, mal nach Olbia zu fahren und zu shoppen oder auch nur zu schauen und gemütlich zu essen oder Kaffee zu trinken.
Hat jemand hier aus der Posada- Gegend Lust sich anzuschließen? Zu zweit oder zu dritt ist es netter!

Ich würde so gegen 12 oder 13 Uhr losfahren.

LG
Sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste