Wetter auf Sardinien 2019

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von sardi99 »

Man hat das Gefühl von Ruhe vor dem Sturm 😰
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von sonja »

aber wenn man den Vorhersagen trauen will, dann soll es - bis auf ein kurzes Gewitterzwischenspiel am Sonntag - noch lange schön und warm bleiben!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Salamaghe »

Ich brauche keine 30 Grad mehr. Wäre schon schön wenn die Temperaturen einwenig zurück gingen und Regen wäre auch mal gut.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Luna sarda »

Ja, am Sonntag (oder vielleicht schon Samstagabend) soll es Grwitterschauer geben. Mir passt die Wärme, könnte von mir aus auch im Winter nie unter 25 Grad sein. Und soviel Regen wie im Oktober letzten Jahres brauche ich auf keinen Fall. Wir konnten immer noch nicht alle Unwetterschäden beheben!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Hans1 »

Also, ich bin froh nächsten Dienstag wieder da zu sein. Hab mir jetzt 2 Wochen den Ar... abgefrohren. Bin da ganz bei Luna Sarda, min. 25 Grad ist die Idealtemperatur. Es kann ja gerne in der Nacht regnen :mrgreen:
Sadali :o
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von leerotor »

hallo hans
wer sich den a...abfriert kann was anziehen....
wir schwitzen uns hier den arsch ab und mehr ausziehen geht halt dann doch nicht.....
mfg felix
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

..wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich schwitzen wählen :D , lieber einmal mehr duschen als Pulli und Jacke ;)
Aktuell bei uns 5 Grad !
Freitag vor einer Woche 23 Grad in Budoni...
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Hans1 »

leerotor hat geschrieben: 19.09.2019, 22:33
hallo hans
wer sich den a...abfriert kann was anziehen....
wir schwitzen uns hier den arsch ab und mehr ausziehen geht halt dann doch nicht.....
mfg felix
Felix, sei halt mit dem mehr ausziehen a bissl mutiger ;)
Freu mich nächste Woche aufs Schwitzen :P
Sadali :o
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von eumel »

Posada heute Morgen um halb acht 22Grad, sah aber zeitweise nach Regen aus. Jetzt hat sich die Sonne wieder durch gekämpft.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Luna sarda »

Trotz einiger, teils sogar dickerer Wolken haben wir auf der Veranda 32° gehabt; langsam bewegt sich das Thermometer wieder abwärts, aktuell 30°. Leichter Wind aus Westen - ideales Badewetter
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste