Mahlab in Budoni

Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Mahlab in Budoni

Beitrag von Salamaghe »

Waren selber noch nicht da. Die Küche ist offen, man kann von außen sogar drauf schauen wie die Köche kochen.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Mahlab in Budoni

Beitrag von Su Corvu »

Ich habe mir auf der Homepage des Restaurants angesehen, was dort auf der Speisekarte steht. Von arabischer Küche keine Spur, stattdessen modische "Crossoverküche" von sardischer Pasta bis Sushi.
Winzige Portionen, oft abstrus dekoriert. Ich werde das gar nicht ausprobieren, ich bevorzuge einfache lokale Küche.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - wer traut sich mal u. berichtet?
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: Mahlab in Budoni

Beitrag von sardi99 »

War immer noch keiner dort?
Oder war das Ereignis keine Zeile wert? :roll:
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Mahlab in Budoni

Beitrag von franzm »

Ich war vorletzte Woche mit meiner Familie dort, und fand es super! Die Gerichte waren deutlich über den normalen Standard. Ich hab z. B. ein pochiertes Ei mit Trüffeln und Riesengarnelen gegessen, was es echt in sich hatte! Preise auch etwas gehoben, aber immer noch voll im grünen Bereich. Die Frage, ob sich sowas auf Dauer in Budoni halten kann, ist natürlich schwer zu beantworten..
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Mahlab in Budoni

Beitrag von Luna sarda »

Ich freue mich auch immer, wenn mal wieder ein Lokal aufmacht, das sich vom 'Normalen' abhebt, auch wenn ich durchaus die einfache sardische mag. Aber wenn man schon mal gute, gehobene italienische oder französische Küche 'geschmeckt' hat, gelüstet es einen doch manchmal nach solchen Leckerbissen!
Allerdings wäre auch arabisches Essen interessant - wir leben hier zwar im S'arrabus, aber noch gibt es kein solches Restaurant.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Mahlab in Budoni

Beitrag von Su Corvu »

franzm hat geschrieben: 07.09.2019, 17:24 Ich hab z. B. ein pochiertes Ei mit Trüffeln und Riesengarnelen gegessen, was es echt in sich hatte!
Und was war das denn jetzt für eine landestypische Küche? Arabisch, sardisch doch bestimmt nicht. Ich weiß, Crossover-Küche ist in Mode, aber genau das will ich nicht, wenn ich in ein Spezialitäten-Restaurant gehe. Sonst wird mir möglicherweise noch Sushi mit Salsiccia serviert.
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Mahlab in Budoni

Beitrag von Molle »

Naja Günther ... mit nem wirklich bei Sardinien gefangenen Fisch an Cozze die Olbia mit Carpaccio Salsiccia.... modern hergerichtet, warum nicht. :)
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Mahlab in Budoni

Beitrag von stella »

Ich finde das ja schon sehr lustig hier - noch Keiner war dort zum Essen aber dieser Thread füllt schon 3 Seiten mit Spekulationen. :mrgreen:

Ich kann auch nur vom Vorbeilaufen im August berichten: Es war so ab 20.00 Uhr immer recht voll1

Wir waren gegenüber meistens zum Eisessen. :D
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
susanneschmelzer
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2018, 16:30
Wohnort: Schöneck/Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Mahlab in Budoni

Beitrag von susanneschmelzer »

Aber Franz und ich waren doch dort Stella, hat Franz doch geschrieben, LG Susanne
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Mahlab in Budoni

Beitrag von Molle »

Gelle habt ihr doch geschrieben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste