Wetter auf Sardinien 2019

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Hans1 »

lanadi hat geschrieben: 06.09.2019, 12:35
Hans1 hat geschrieben: 05.09.2019, 11:02 Für uns geht's heute Abend los, damit wir morgen rechtzeitig den bayrischen Regen erreichen (Kotzsmilie)
Kein Mitleid lieber Hans, du bist gleich wieder mal da oder? :D
Logisch, in sechs Wochen, spätestens ;)
Zur Info Christine: Brenner heute Mittag 8 Grad und für's Wochenende rechnen sie mit Schnee. Bayern "warme" 13 Grad um 15.30 Uhr, ich glaub ich heize jetzt ein.
Sadali :o
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

Guten Morgen, i fahr nimmer zruck :shock: i will keinen Winter....hast a Zimmer für mi... :lol: :lol: :lol: ?
In Tirol is es auch ned anders...
..jetzt in San Pietro, 20 Grad, ein wenig diesig, aber die Sonne ist schon da :D es wird sicher wieder ein schöner Tag. Wir werden noch eine Woche das Wetter seeehhrrrr geniessen und am Brenner steig i garned aus, Heizung ein und durch! :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Luna sarda »

Jetzt 26 Grad und leichte Brise - sonnig und sehr angenehm! Soll aber 29 Grad erreichen.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Su Corvu »

Wir haben nur 23° (in 300 m Höhe) bei bedecktem Himmel.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Luna sarda »

Wir haben sogar wieder 31 Grad erreicht, aber jetzt sind es nur noch 28 Grad. Die Sonne scheint und von Gewittern keine Spur, obwohl sie prognostiziert waren, wenn auch nur mit 51%iger Wahrscheinlichkeit.
Morgen soll es wieder sehr schön, warm und sonnig werden; werden also wieder das Meer genießen!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

Am Strand von Mate e Peru, hat es 28 Grad, fast wolkenlos und sehr windig..Das Meer ist aber trotzdem sehr ruhig....bella sardegna :D
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von sonja »

Und am Strand von San Giovanni ist es windstill, spiegelglattes Meer und wunderbar warm. Ein absoluter Traumtag!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Salamaghe »

Heute morgen Porto Ainu ein Traum, erst ablandig, dann drehte der Wind. Herrlich warm, super
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von stella »

sonja hat geschrieben: 08.09.2019, 14:00 Und am Strand von San Giovanni ist es windstill, spiegelglattes Meer und wunderbar warm. Ein absoluter Traumtag!

Liebe Sonja - wie beneide ich dich! Genieße es in vollen Zügen :)

Hier Dauerregen bei nur 14°C :(
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Luna sarda »

Wunderschöner sonniger Tag heute, die 30° von gestern haben wir nur knapp erreicht, und es gab nur ganz leichten Wind. Auch das Meer war ruhig, soll morgen aber etwas mehr Wellen haben.
Aus den Nachrichten hab ich entnommen, dass es weiter oben an der Ostküste (Ogliastra nordwärts) heute wohl ziemlich heftigen Regen gab??
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste