Quarantäne

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Quarantäne

Beitrag von sonja »

Aber wenn ich das richtig lese - und ich gebe mir große Mühe genau zu lesen - dann war dein post, den ich gerade zitiert habe von heute, nicht von gestern! Aber ist jetzt auch egal, dann wollen wir eben ab jetzt anfangen, wieder freundlich zu sein und lassen auch das einfach mal so stehen!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Quarantäne

Beitrag von Casa Sardegna »

Habt euch einfach lieb und gut ist.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Quarantäne

Beitrag von stella »

Huch, was ist denn hier los?? Warum brauchen wir denn so eine Rubrik?? Bisher war doch alles recht friedlich. Man muss sich nur nicht provozieren lassen ;)
Genießt doch einfach das Leben und die schöne Insel! :mrgreen:
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Quarantäne

Beitrag von Su Corvu »

Stella,
hast Du einige jüngste Beiträge von Strega u. Atlantis nicht gelesen? Die bewegen sich zwischen Abwertung und übler Nachrede gegenüber anderen Mitgliedern! Das hat mit "friedlich" wahrhaftig nichts zu tun.
Günther
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste