Wetter auf Sardinien 2019

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von stella »

3 Wochen Budoni mit Strand, Sonne, warmess, klares Meer, immer eine frische Brise, leckere sardische Küche und nette Tage/Abende mit Freunden liegen leider schon wieder hinter uns. Das Wetter war einfach perfekt! Nur einen Gewitter-Tag und immer angenehme Temperaturen zwischen 27 und 32^C.
Ging wieder viel zu schnell vorbei und davon muss ich jetzt vermutlich 8 Monate zeren :(
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von George M »

Wir sind heute Abend wieder in Bayern angekommen (zumindest körperlich :D). Die Wetteraussichten für die nächsten Tage hier prognostizieren Tagestemperaturen unter unseren bisherigen Nachttemperaturen auf Sardinien. Wir werden die lauen Abende auf unserer Terrasse sehr vermissen und freuen uns bereits jetzt auf Ende Oktober...

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von franzm »

Herzliches Beileid! Wir sind morgen dran..
LG Franz
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

Guten Morgen, 23 Grad, fast windstill, blauer Himmel, Sonnenschein, traumhaft in Budoni/ San Pietro.
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Hans1 »

Für uns geht's heute Abend los, damit wir morgen rechtzeitig den bayrischen Regen erreichen (Kotzsmilie)
Sadali :o
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4496
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Su Corvu »

Bei uns ist das Wetter wie bei lanadi (kein Wunder, sind ja nur ein paar Km. entfernt), aber 3° kühler, sehr angenehm. man bekommt wieder Luft. Auch unsere Tiere freut`s.
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

Saluti a tutti, :x heute hat es 28 Grad, doch es weht ein kühler Maestrale ? (Ich hoffe, das ist der richtige Name des Windes?)
Heute Nacht wurden wir auch schon von den heftigen Böen geweckt. Es ist sonnig, ganz kleine Wölkchen und windig!
Wie immer ein Traumtag auf der schönen Insel.
In San Teodoro ist die Hölle los, immer noch sehr viele Touristen in der Stadt. 8-) 8-)
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

Hans1 hat geschrieben: 05.09.2019, 11:02 Für uns geht's heute Abend los, damit wir morgen rechtzeitig den bayrischen Regen erreichen (Kotzsmilie)
Kein Mitleid lieber Hans, du bist gleich wieder mal da oder? :D
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4496
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Su Corvu »

Es stürmt so heftig, dass wir nicht auf der Terrasse essen können.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Luna sarda »

30 Grad, leichter bis mäßiger Wind, angenehm, draußen essen kein Problem! Erfahre immer wieder, dass der Südosten für uns die richtige Entscheidung war.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste