Agriturismo,Il Melograno,Arborea

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Hat sich bedankt: 802 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Agriturismo,Il Melograno,Arborea

Beitrag von futurestyling » 13.08.2018, 13:49

Il Melograno,in Arborea,Stradale XXII,Est3,
unser absoluter Favorit!
Schön gelegener Familienbetrieb, ruhig,gepflegt und sauber.
Perfekt zubereitete Speisen,bodenständig,frisch aus biologischem Eigen-anbau.
"Vollprogramm"täglich, ca.30.-, Tageskarte mit menu terra or mare,15.- inkl.Wasser,Wein,Caffe,bei terra noch dolce dazu!
Essen a la carte,täglich mit saisonalem Bezug, 1x wöchentlich Pferdefleisch, oder auf Bestellung, sowie jeder Sonderwunsch.
Pizzen,eine der besten italienweit,aber Vorsicht, sind riesig,mehr mag wird begeistert sein!
Komme heuer nochmal vorbei, werde berichten.
Zu dem erwähnten Agriturismo in Pula,Name,Adresse:
Su Furriadroxu,Via XXIV maggio,Pula
P.s.:
Die zwei anderen sind nicht öffentlich zugängig
Ich hab schon in vielen angefragt, nur "Vollprogramm",sicher gute dabei,für mich aber zu viel,bzw.bin ich nicht bereit für ein Gericht, mehr kann ich nicht essen,Wasser und " vorgesetzten " Wein,30-40.- zu bezahlen.
Lg,Helmut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor futurestyling für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karin (13.08.2018, 14:03) • Su Corvu (13.08.2018, 14:19)
Bewertung: 15.38%

futurestyling
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Hat sich bedankt: 802 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agriturismo,Il Melograno,Arborea

Beitrag von futurestyling » 22.11.2018, 13:12

September& Oktober,bedingt durch das schlechte Wetter an der Ostküste 12x im Il Melograno in Arborea wieder gegessen bzw. gespeist!
Alles wirklich vorzüglich und absolut empfehlenswert!
2x im Su Furriadroxu in Pula,stets gleichbleibende Qualität!
Lg,Helmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste