Brand bei uns am Hang!

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Brand bei uns am Hang!

Beitrag von Su Corvu »

Nachtrag: Es kam sogar vom Stausee eine Canadair, die drehte aber wieder ab, weil der Brand gelöscht schien. War er aber nicht. Am späten Abend flackerte er wieder auf, wieder war die Forestale rasch zur Stelle, und dann war Ruhe.
Wir haben uns gestern im Kreis der ganzen Familie beim Grillen erholt -mit unserem Elektrogrill! Alles andere wäre völliger Leichtsinn u. ist im Freien auch verboten. Es gibt aber Leute, die sich daran nicht halten wollen, im SF hatten wir dazu eine teilweise unerträgliche Diskussion.
Noch einen schönen Sonntag, woimmer ihr auch seid!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste