Insel der Riesen

Antworten
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

O Gott, wirf Hirn vom Himmel!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von futurestyling »

Gute Idee,hoffentlich bekommen dann die wirklich Bedürftigen genug ab!
LG,Helmut
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

Ich werde dich diesbezüglich in mein Nachtgebet mit einschließen!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von futurestyling »

Danke,kannst aber ruhig den mir zugedachten Anteil abgeben,verfüge gottlob über genug"Eigenware"!
LG,Helmut
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von lanadi »

sonja hat geschrieben: 20.08.2019, 08:49 O Gott, wirf Hirn vom Himmel!
Wenn man keine Argumente mehr hat, oder nur in seiner Einbahnstraße lebt, genau dann, kommen solche Kommentare.
Sollte der liebe Gott dich erhören, solltest du genug einsammeln, damit du deine Beleidigungen einmal bleiben lasst.

Eigentlich sollte dich mal der Admin verwarnen, den Atlantis ist noch nicht ausfällig geworden, soweit ich mich erinnere. ;) ;)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4493
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Su Corvu »

Noch nie ausfällig geworden? Soll das ein Witz sein? Lies mal seinen letzten Dreck über mich! Schlimmer geht´s wohl nicht!
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

lanadi hat geschrieben: 20.08.2019, 13:00
sonja hat geschrieben: 20.08.2019, 08:49 O Gott, wirf Hirn vom Himmel!
Wenn man keine Argumente mehr hat, oder nur in seiner Einbahnstraße lebt, genau dann, kommen solche Kommentare.
Sollte der liebe Gott dich erhören, solltest du genug einsammeln, damit du deine Beleidigungen einmal bleiben lasst.

Eigentlich sollte dich mal der Admin verwarnen, den Atlantis ist noch nicht ausfällig geworden, soweit ich mich erinnere. ;) ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Atlantis
aktiver User
Beiträge: 96
Registriert: 10.03.2019, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Atlantis »

Genauso wie das Hausrind auf der Weide einen Besitzer hat, der kein Hausrind ist, genauso hat der Mensch einen Besitzer, der kein Mensch ist. Dieser Besitzer des Menschen ist nicht der Heilige Geist, sondern dieser Besitzer ist genauso greifbar wie der Mensch, der das Hausrind gefangen hält. Der Mensch braucht sich nicht zu fürchten, wenn er sich dem Hausrind zeigt, denn es kann seinen Zaun nicht überkommen, ob es ihn beobachtet oder nicht. Der Mensch dagegen wäre in der Lage seinen Besitzer zu überkommen, wenn dieser sich zeigte, denn naturalmente hat er Schwächen, die der Mensch beobachten und begreifen könnte. Welcher Mensch gibt sein Hausrind ohne Gegenwehr her?

Das Roswell-Fahrzeug vertrug das neue Pulsradar der VS-Amerikaner nicht. Es war nicht das einzige, das in die Hände des Verluderten Sauamerikaners gefallen ist. Auch die Russen haben einige eingesackt. Medvedev hat keinen Spass gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=tNKxDgPHj6s Er bezog sich nicht auf den VS-amerikanischen Scheißdreck "Men in Black," sondern auf diesen russischen Film: https://www.youtube.com/watch?v=YsHq9C3OrS4

Wer glaubt denn eigentlich, der Mensch hätte sich aus Viechern ohne intelligente Manipulation entwickelt? Der Mensch ist doch heute selbst in der Lage, an Genen herumzupfuschen! Die Frage, ob wir alleine seien, ist albern. Nicht nur sind wir im Universum nicht annähernd alleine, "die Anderen" waren schon auf der Erde, da gab es auf ihr noch keine Menschen. "Der Mann IM Mond schaut zu," ist kein Witz. Was passierte als man das Fahrzeug aufschlagen ließ? Der Mond läutete wie eine Glocke, also wie ein nichtmassiver Körper.

https://www.youtube.com/watch?v=Xn0s8VsSk0Y
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von stella »

Ciao Atlantis,

hatte schon befürchtet, das Sommerloch hätte dich verschluckt. :D

Wie beruhigend zu lesen, dass du dir weiterhin Gedanken über den Menschen im allgemeinen, seine Existenz und über seine Besitzer machst!

Deine philosophischen Gedanken, im Vergleich mit dem Besitz eines Hausrindes, sind amüsant zu lesen, aber ich bin der Auffassung, dass der Mensch gar nichts besitzt und auch nicht von Jemandem oder von Etwas besitzt wird. Er kommt nackt zur Welt und genauso geht er auch wieder.

Dass wir im Universum nicht die einzige "Intelligenz" sind, ist logisch wenn man sich die Größe nur annähernd vorstellt.
Intelligenz in "...." weil ich die menschliche Rasse nicht für sehr intelligent halte - vernichtet sie sich doch selber seit Jahrzenten die Lebensgrundlage für die nachfolgenden Generationen.
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von eckart »

ich habe mich erst wieder heute mit meinen beiden Hunden unterhalten. Die sehen das ganz anders und meinen: alle Tiere sehen das anders. Was sich doch der Mensch einbilden würde....hab gesagt: Einbildung ist auch eine Bildung. Halt keine Weiterbildung. Aber es gibt auch Rindviecher unter den Menschen. Da stimmten sie mir zu :D
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast