Insel der Riesen

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von futurestyling »

Für die, welche mit solchen o. ähnlichen Beiträgen nicht klar kommen,würde doch auch ein Daumen"runter" zum Anklicken genügen.
Dann kann sich derjenige ja abreagieren.
Im Übrigen stehe ich zur Meinung von leerotor.
LG,Helmut
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von eckart »

Dadurch das ich das nicht zu lesen bekomme, dadurch komme ich gar nicht zum Bedürfnis zu Antworten.
Wenn also Niemand antwortet, macht es keinen Spaß das überhaupt reinzusetzen. Die Freude über dieAufreger fehlen.
Und wenn doch:
der Besucher sieht an Hand der Reaktionen (=sero), dass dies NICHT die Sprache des Forums ist, sondern einem der eine andere Motivation Bezüglich Beiträge in das Forum zu setzen hat und das Forum aber unheimlich Tolerant ist.

>>Und er kann dann weiter das Forum zumüllen? Was ist denn das für eine Lösung? Augen zu, Ohren zu, ich seh nix, ich hör nix, also alles gut?<<<

Der "Unterstützer von Herrn PH" will erreichen, das wir löschen. Augen zu, Ohren zu, ich seh nix, ich hör nix = WAS NICHT ZU SARDINIEN GEHÖRT: Ja, das muss ich mir nicht an tun zu lesen und zu hören und dann darauf reagieren.
Forum zumüllen?
NEIN, denn wenn wir uns über Sardinien unterhalten machen diese Beiträge nur einen geringen Prozentsatz aus. Diese Diskussionen aber füllen aktuell das Forum und nicht Informationen zu Sardinien. Und das bezweckt der "Unterstützer von Herrn PH".
Also mögliche Motivation des Atlantis. Die Admins vom SF sind ja da nicht zimperlich und sehen nun bei Goggle gleich unter ihren Einträgen die unsrigen. Schlecht für das "Verkaufsgeschäft".

Die durchgeführte Abmahnung ist gut und richtig. Auch ein Zeichen der Toleranz. Bei Herrn PH wirst Du sofort gelöscht....

Augen und Ohren auf für Dinge die sich um Sardinien bewegen. Keine Zeit verschwenden für Sinn - und Hirnlose Informationen . Mein Credo und deshalb ist er bei mir auf der ignorierten Liste.
Beschäftigt Euch bitte mit Sardinien und nicht mit einer versunken Welt!
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

Ja, ich würde mich zugerne mit Sardinien beschäftigen, aber ich sitze hier im kalten Bayern und warte, dass in 14 Tagen mein Schiff geht! :( :(
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Su Corvu »

Bei allem Verständnis für Deine Kältelage: Hier hat es in den letzten Tagen ja etwas abgekühlt, aber die Hitze macht mir schon zu schaffen.
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von lanadi »

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Wenn man hier "reinschaut" liebe Sonja und auch solche unguten posts liest, die Menschen schon vorverurteilen nur weil man mit dem post nicht einverstanden ist, ihn nicht versteht, ihn nicht lesen will oder nichts davon hält, dann denke ich würde man auch viele schon im Vorfeld vertreiben.

Günther, ich verstehe auch, dass dieses Forum Sardinien gewidmet ist, doch wenn man AUSSCHLIESSLICH (d.h. jeden post) ich betone dieses Wort, nur über Sardinien posten darf, das wäre für mich dann auch - einfach langweilig, aus dem einfachen Grund, ich kann mir diese Artikel auch selber aus dem Internet raussuchen. Also klicke ich auch bei deinen posts diese Artikel an, die ich glaube, dass sie mich interessieren.
Es darf auch mal gelacht werden, Foren sind da um sich auszutauschen, es lieben alle Sardinien, aber es leben nicht alle auf Sardinien.
Um das auch mal im direkten Ton zu formulieren, die Oberlehrer posts sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Wir sind alle keine Kinder mehr, du postest sicher interessante Artikel und viel wissenswertes über die Insel, aber du bist kein Lehrer mehr, also behandel nicht alle wie deine Schüler.
Eckart, das betrifft auch deine posts. Wir sind alle keine Kinder und brauchen diese Belehrungen nicht.
Ausserdem gehen aus vielen posts heraus, dass alle immer wieder in das andere Forum einsteigen, sonst wüßte Sonja nicht, dass Atlantis dort auch registriert ist.. denk ich mal. Du hast doch auch ein eigenes Forum oder täusche ich mich?

Es herrscht irgendwie eine Ignoranz, die mir schon in anderen Foren auch auf die Nerven ging, obwohl alle immer wieder betonen, wie wichtig der gute soziale bzw. menschliche Umgang ist. Das kann ich irgendwie mit dem Umgangston der hier oft herrscht, nicht vereinbaren.

Aber ich würde mich hier gerne entspannt unterhalten, Berichte lesen, kommunizieren und auch lachen. Wenns mal nicht AUSSCHLIESSLICH um Sardinien geht, ist das auch kein Beinbruch. Es ist auch kein Schwerverbrechen, wenn man mal eine Quartiersempfehlung möchte, deswegen macht keiner hier ein Übergeschäft.
Einem jeden Recht getan ist ein Kunst die niemand kann.

So jetzt könnt ihr über mich herfallen und meinen post in alle Teile zerlegen, oder ihr könnt ihn einfach zur Kenntnis nehmen, aber genau aus obengenannten Gründen, habe ich schon lange nichts mehr gepostet.
Zuletzt geändert von lanadi am 19.08.2019, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

Nur um es zu verstehen:

Du bist also der Meinung, der gute Atlantis soll doch seine links hier ruhig posten, auch wenn man sie oder ihn nicht versteht, haben diese post ihre Berechtigung?
Während meine "unguten" vorverurteilenden posts die Leute vertreiben?
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von franzm »

Auf jeden Fall, hat er seitdem ich mit ihm geredet habe, einen Beitrag gepostet, der definitiv mit Sardinien zu tun hatte. Also, vielleicht klappt es ja. Warten wir mal ab..
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von eckart »

@lanadi: Du hast mich jetzt belehren wollen.

Ich habe geschrieben was ich Empfinde und was ich mache, und gab dies als Empfehlung. Wie mit einem guten Essen, einem Restaurant. Da schreibst Du auch was gut war, empfehlt es. Dies sind keine Belehrungen. Belehren, nein das wollte ich nicht.

Auch nicht wenn ich über die Westküste schreibe oder mein Tagebuch auch hier in Bezug auf Sardinien veröffentliche. Wenn das alles Belehrungen sein sollten. Lanadi, dann setz mich auf Deine Ignoriere Liste ;) Habe ich kein Problem damit.

Und eine Bitte ist auch keine Belehrung. Das ist jetzt von mir mal eine Belehrung.

Fazit: ich finde es blöd etwas zu lesen, wo halt die Software des Forums doch Lösungen anbietet. Mehr nicht. Das ist jetzt eine Feststellung und die kann nun wieder als Belehrung gewertet werden. Dies zum Schluss von mir zu diesem Thema. :D
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Atlantis
aktiver User
Beiträge: 96
Registriert: 10.03.2019, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Atlantis »

Wo kommt der Altar her? Ist der nicht der älteste Fund auf Sardinien? Geht der nicht den anderen Bauten voran? Warum ist dieser Altar gerade in Sassari, wo die meisten UFOe gesehen werden?

Dieser Faden ist seit Anbeginn wesentlich damit befasst, die Verbindung Außerirdischer mit Sardinien zu bedenken. Daher hat auch jede Überlegung zu Außerirdischen allgemein, die eben insonders zu den USA führt, mit diesem Thema und daher mit Sardinien zu tun. Dass ich das erst erklären muss, hat nichts mit eurem Alter zu tun. Selbst Kinder sehen sofort den Zusammenhang.

Über tausend Zugriffe hat dieser Faden schon. Wie viele lesen und schweigen! Glaubt ja nicht, die paar Schreier, die auch sonst stets als Ignorante sich beweisen, wären relevant! Einen einzigen Faden mache ich hier und ihr schreit herum als wühlte ich das ganze Forum durch! Was war mit dem Faden über die Nativen Nordamerikas! Ein einziger Faden wars und ihr schriet herum als würde das Forum gesprengt! Und der Leiter des Forums, der Standkraft offenbar nicht hat, hat sich euch ergeben. Das wollt ihr auch jetzt! Ihr habt meine Fäden am Leben erhalten! Wieder und wieder habt ihr auf meine Schriften geantwortet! Wieder und wieder konntet ihr nicht lassen von meinen Fäden! Und wieder und wieder soll alles nur dazu dienen, meinen Faden abzuhacken! Arme Hunde seid ihr, die ihr glaubt, i h r seiet die Krone der Schöpfung!
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von lanadi »

sonja hat geschrieben: 19.08.2019, 21:23 Nur um es zu verstehen:

Du bist also der Meinung, der gute Atlantis soll doch seine links hier ruhig posten, auch wenn man sie oder ihn nicht versteht, haben diese post ihre Berechtigung?
Während meine "unguten" vorverurteilenden posts die Leute vertreiben?
Du musst sie ja nicht lesesen Sonja, wenn sie dich stören. Auch musst du nicht alle Menschen verstehen, dass kann niemand auf der Welt, dass
jeder - jeden versteht. Aber steht dir ein öffentliches Urteil zu über diesen Menschen ?? Genauso entsteht nur Hass der über Medien verteilt wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste