Insel der Riesen

Antworten
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

Jetzt bist du in meinen Augen nicht nur komplett durchgeknallt, sondern auch noch impertinent und rotzfrech!

Du hast mitbekommen, dass kein Mensch deine fragwürdigen links lesen und anschauen möchte und setzt dich einfach darüber hinweg!

Und eine Frage ganz unter uns: du bist doch drüben beim Herrn Höh auch angemeldet, warum postest du da deinen Schmarrn eigentlich nicht? Wenn du so ein exorbitantes Sendungsbewusstsein hast, dann solltest du die Herrschaften drüben aber auch auf den rechten Weg führen wollen.

Dass du deine Theorien nur hier ablässt, lässt bei mir einen ganz ungeheuerlichen Verdacht aufkommen.....

:roll: :roll: :roll:
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Casa Sardegna »

Je mehr Bühne man ihm gibt, indem man darauf reagiert, umso ärgerlicher.

Für solche Beiträge, wie die von Atlantis, gibt es eigene Foren, in denen sich Weltverschwörer, Esoteriker und sonstige "Fachleute" sicherlich untereinander besser austauschen, als es die Laienschar hier kann.

Ich denke, der Admin sollte einen Ordner "Trash" anlegen, in den solch ein gequirlter Mist für max. 4 Wochen verschoben wird, bevor er endgültig gelöscht wird. Und nach einem weiteren Versuch, hier Mist abzuladen, empfehle ich dem Admin Atlantis erst einmal für 3 Monate in Quarantäne zu setzen.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
leerotor
aktiver User
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2018, 23:13
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von leerotor »

Hallo
bevor hier jemand noch zur Wiedereinführung der Inquisition oder zur öffentlichen Steinigung aufruft:
leben und LEBEN LASSEN.
meines wissens gibt es hier keinen zwang auf alle links zu klicken und oder aus Langeweile jeden post zu verfolgen und oder regen Anteil daran zu nehmen!!!!
mein Gott es soll sogar leute geben die glauben an brennende dornenbüsche, ungesäuertes Brot, heilige kühe, eine hölle aus 72 jungfrauen, maden im käse, oder was auch immer...… sollen sie doch, solange sie nicht meinen, dass auch ich diesen scheiss(?) mitmachen muss!
also bitte etwas mehr Gelassenheit und wenn es denn nicht Zuviel verlangt ist. Toleranz ist nicht nur die eigene Vollkommenheit sondern die Einstellung gegenüber andersdenkenden.
mfg felix
wenn alle so perfekt wären wie ich, wäre dass eine ganz fade welt
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Hans1 »

leerotor hat geschrieben: 19.08.2019, 16:05 Hallo
bevor hier jemand noch zur Wiedereinführung der Inquisition oder zur öffentlichen Steinigung aufruft:
leben und LEBEN LASSEN.
meines wissens gibt es hier keinen zwang auf alle links zu klicken und oder aus Langeweile jeden post zu verfolgen und oder regen Anteil daran zu nehmen!!!!
mein Gott es soll sogar leute geben die glauben an brennende dornenbüsche, ungesäuertes Brot, heilige kühe, eine hölle aus 72 jungfrauen, maden im käse, oder was auch immer...… sollen sie doch, solange sie nicht meinen, dass auch ich diesen scheiss(?) mitmachen muss!
also bitte etwas mehr Gelassenheit und wenn es denn nicht Zuviel verlangt ist. Toleranz ist nicht nur die eigene Vollkommenheit sondern die Einstellung gegenüber andersdenkenden.
mfg felix
Wo kann man sich für die besagte Hölle anmelden? :mrgreen:
Sadali :o
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4475
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 116 times
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Su Corvu »

Hallo Felix,
ich sehe das anders. Dieses Forum ist Sardinien gewidmet, und in diesem Kontext sollten sich auch Beiträge primär bewegen. Es geht auch überhaupt nicht um Intoleranz gegenüber Atlantis` Meinungen, denn die äußert er ja nicht.
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

Liebe Leute,

merkt ihr nicht, dass es genau darum geht, dass wir uns hier gegenseitig wegen diesem Kauz die Köpfe heiß reden? Dass er ermahnt, am Ende gesperrt wird, weil der Forumsfriede leidet?

Und irgendwo auf dieser schönen weiten Welt sitzen ein paar Gefrustete, die sich dann ins Fäustchen lachen, weil auch unser Admin nicht ums Sperren herumkommt???
Denn ehrlich, ein armer verblendeter Irrer hätte hier längst aufgegeben bei dem Widerstand und dem Desinteresse, der macht hier einen auf geistesgestört und ist in Wirklichkeit ein Störenfried. Und deswegen glaube ich auch nicht, dass er durch Nichtbeachtung aufgibt.
Ich würde auch dringend für den Trash-Ordner plädieren!

Und @leerotor:

nein, wenn ich hier wortlos links zu irgendwelchen abstrusen Theorien poste, die nichts, aber auch gar nichts mit unseren Themen zu tun haben, dann ist das kein Fall, um die Meinungsfreiheit hochzuhalten sondern es handelt sich um Störmanöver, die zu unterbleiben haben.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1024
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von eckart »

Wie ich schon schrieb:
Screenshot_2019-08-19 sardinien-forum org - Persönlicher Bereich - Ignorierte Mitglieder verwalten.png
Screenshot_2019-08-19 sardinien-forum org - Persönlicher Bereich - Ignorierte Mitglieder verwalten.png (14.73 KiB) 1922 mal betrachtet
Da muss niemand gesperrt , gelöscht werden.
Diejenigen, die das ganze nämlich durchschaut haben und entsprechend eingerichtet /hinterlegt, denen werden die Beiträge der betreffenden Person nicht angezeigt. Also kein Aufreger mehr.

Ich habe seit dem kein Problem mit Atlantis.
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

Und er kann dann weiter das Forum zumüllen? Was ist denn das für eine Lösung? Augen zu, Ohren zu, ich seh nix, ich hör nix, also alles gut?

Das kann man gut mit Leuten machen, die einem unangenehm sind oder ähnliches, aber nicht mit einem (halb)professionellen Troll!

Und ehrlich, wenn ich hier neu reinschaue und vielleicht überlege, Mitglied zu werden und lese dieses hanebüchene Zeugs, dann wär ich aber schneller weg als du gucken kannst - also sollten wir auch ein kleines bisschen auf die Außenwirkung achten und solche Spinner tun da gar nicht gut!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste