Geschichten von der Insel

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von der Insel

Beitrag von eckart »

Die Außenspiegel hat er vergessen, was aber gut ist. Mir gefällt es. Wenn das Garagentor sich schließt - ein schöner Gedanke, ein Gruß nun zur Insel geht :D .
Das Sabbie ist ein wenig nach unten gerutscht
Das Sabbie ist ein wenig nach unten gerutscht
ES_04472.JPG (34.57 KiB) 2144 mal betrachtet
ES_04471.JPG
ES_04471.JPG (54.57 KiB) 2144 mal betrachtet
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von der Insel

Beitrag von Molle »

Also eckart echt krasse Lackierung .... hab ich natürlich so noch nie gesehen. Ist schon schön geworden, ist aber auch anders als dezent :D
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von der Insel

Beitrag von futurestyling »

Da sieht man was alles mit einem "Sponsorvertrag"vom Sabbie d'Oro machbar ist!
LG,Helmut
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von der Insel

Beitrag von Karin »

Boah Helmut, so einseitig kannst auch nur du denken!
Dir scheint gar nicht erst in den Sinn gekommen zu sein, dass das "Sponsoring" in die andere Richtung geht, dass Eckart nämlich damit einen sardischen Familienbetrieb unterstützen will. Aber gleich mal falsche Unterstellungen machen.....
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von der Insel

Beitrag von Giro »

Die Lackierung finde ich super. Sowas könnte ich mir auch auf meinem Wohnmobil vorstellen.
Die Beschriftung geht garnicht. Völlig daneben..
Und eine nette Geschichte?
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von der Insel

Beitrag von futurestyling »

Ja Karin,ich glaube du verstehtst keinen Spaß,was glaubst du wohl warum ich die"Gänsefüßchen" verwendet habe?
Einseitig denken würde für mich bedeuten dass man es z.B.schön,unangebracht geschmacklos etc.bezeichnet.Würde von mir behaupten das ich auch etwas weiter wie so mancher andere zum Denken fähig bin.
LG,Helmut
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von der Insel

Beitrag von Karin »

@ Helmut: Ich halte nichts von schlechten Scherzen, die als falsche Unterstellung daherkommen.
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von der Insel

Beitrag von futurestyling »

Verstehe deine Argumentation überhaupt nicht,ergibt keinen Sinn.
LG,Helmut
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von der Insel

Beitrag von Karin »

Dann denk' noch ein bisschen weiter darüber nach. Wirst schon noch drauf kommen.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von der Insel

Beitrag von Su Corvu »

Bitte nennt doch mal eure Argumente, zu Rätselraten habe ich bei dieser afrikanischen Hitze keine Lust.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste