Insel der Riesen

Antworten
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

Auch im Sommerloch brauch ich keine Abstrusitäten. Aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden, ich bin ja kein Maßstab.

:roll: :roll:
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Su Corvu »

Was meint Atlantis denn mit "Riesen", wenn nicht die Steinkrieger von Mont'e Prama? Vielleicht hat er aber auch schon einmal leibhaftige Riesen auf der Insel gesichtet? Die müssten dann aber kleiner sein als die vom Kontinent, wie die Sarden auch.
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Hans1 »

Su Corvu hat geschrieben: 28.07.2019, 12:17 Was meint Atlantis denn mit "Riesen", wenn nicht die Steinkrieger von Mont'e Prama? Vielleicht hat er aber auch schon einmal leibhaftige Riesen auf der Insel gesichtet? Die müssten dann aber kleiner sein als die vom Kontinent, wie die Sarden auch.
Sozusagen Maßstabsgeträu ;)
Sadali :o
Atlantis
aktiver User
Beiträge: 96
Registriert: 10.03.2019, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Atlantis »

Verweise noch auf von Brauns Vorhersage (https://www.youtube.com/watch?v=gP8ftWzFYI4) im Zusammenhang mit der von Knallkopf Trump geforderten "Space Force!"

Die Leute halten Trump für einen Spassmacher, auch seine Space Force für ein Späßchen. Die Leute haben keine Ahnung, wohin die Reise geht.

Von Braun hatten die Amerikaner an den Eiern, weil er als Angehöriger der SS (Sturmbannführer) wahrscheinlich in Verbrechen verwickelt war.
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von sonja »

Also ich möchte hier sardinienrelevante Themen lesen und keine Verschwörungstheorien oder sonstige abstruse Panikmache.

Die Welt ist schon schlimm genug im Moment.


Und du solltest - mit Verlaub - deinen Aluhut wieder aufsetzen!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Su Corvu »

Wir sollten uns darauf besinnen, was wir uns schon einmal geschworen hatten. Die Beiträge von A. laufen immer nach demselben Schema ab.
Atlantis
aktiver User
Beiträge: 96
Registriert: 10.03.2019, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Atlantis »

https://www.patreon.com/posts/cia-enthullung-3-27547992 hat geschrieben:Theodor C. Loder III., Emeritierter Professor für Geowissenschaften an der Universität von New Hampshire, sagte: „Intelligente Wesen aus anderen Sternensystemen haben unseren Planeten Erde besucht und sind auf dem Weg dorthin. Sie werden als Besucher, "die Anderen", Sternmenschen oder einfach nur die kleinen grauen Männchen bezeichnet. Sie besuchen jetzt zu diesem Zeitpunkt die Erde. Das ist keine Frage der Vermutung oder einer Wunschvorsstellung. “
ebd. hat geschrieben:Fliegende Untertassen in der Antarktis: Über einen Zeitraum von zwei Stunden wurden fliegende Untertassen frei schwebend über argentinischen, chilenischen und britischen Militärstützpunkten auf Deception Island in der Antarktis beobachtet. Die fliegenden Untertassen wurden auch in Formation über den South Orkney Islands gesehen. Nein, das sind keine Fake News sondern das kann direkt aus folgendem offiziellem und freigegebenen CIA Dokument aus dem Jahr 1965 nachgelesen werden: https://www.cia.gov/library/readingroom ... 015255.pdf
Space Industry Billionaire Robert Bigelow says aliens are real and have visited Earth: https://www.youtube.com/watch?v=OCpg9X1kF4I
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von stella »

@Atlantis: Was hat das mit Sardegna zu tun?
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Susanna
aktiver User
Beiträge: 116
Registriert: 11.04.2019, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Insel der Riesen

Beitrag von Susanna »

Drei dieser steinernen Giganten kann man am Flughafen von Cagliari besichtigen. Habe ich gestern gemacht und ihre Augen mal mit anderen Augen betrachtet ;)

.. und die Ausstellung von Sergio Frau dort am Flughafen ist für zwei Jahre in die Verlängerung gegangen :D Es geht um Omphalos, Sardinien als der erste Mittelpunkt der Welt ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste