Wetter auf Sardinien 2019

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

Es ist wirklich unerträglich, wenn man nicht am Meer ist.. bei uns in Tirol, hat es auch immer noch um 18:00 !! 37 Grad.....
Richtig unangenehm...
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von sonja »

Echt jetzt? Am Meer? Wo auch die anderen, die gerne am Meer in der kühlen Brise sitzen und im lauen Wasser baden, herumsitzen und deine Individualität stören? Wo 20 m weiter ein anderer Schirm als nur deiner steht? Da ziehts dich hin?
Wo es doch richtig schön vor allem im Dezember in Sardinien ist?

*Ironiemodus aus*

Ich weiß nicht, werden die Menschen immer wunderlicher, treibt der Egoismus sonderbare Blüten, braucht bald jeder einen Privatstrand für sich?

Erst freuen sie sich aus Klickzahlgründen über jeden Blödmann, der ihrem Forum beitritt und dämliche Fragen stellt, prügeln auf jeden ein oder sperren ihn gar, der durchblicken lässt, dass die Frage dämlich ist und der Fragesteller besser weiter nach Malle fährt und dann jammern sie, wenn immer mehr Leute auf ihre heilige Insel kommen.

Das soll mal einer verstehen...


Und wer mein zusammenhangloses Geschwätz jetzt nicht versteht, soll sich glücklich schätzen!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von stella »

40,5^ - so unglaublich hieß, dass man sich kaum noch bewegen will - wer da noch nicht an eine Klimaerwärmung glaub.......ich will ans Meer!!! Muss aber immer noch 2 Wochen warten!
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

sonja hat geschrieben: 24.07.2019, 18:42 Echt jetzt? Am Meer? Wo auch die anderen, die gerne am Meer in der kühlen Brise sitzen und im lauen Wasser baden, herumsitzen und deine Individualität stören? Wo 20 m weiter ein anderer Schirm als nur deiner steht? Da ziehts dich hin?
Wo es doch richtig schön vor allem im Dezember in Sardinien ist?

*Ironiemodus aus*

Ich weiß nicht, werden die Menschen immer wunderlicher, treibt der Egoismus sonderbare Blüten, braucht bald jeder einen Privatstrand für sich?

Erst freuen sie sich aus Klickzahlgründen über jeden Blödmann, der ihrem Forum beitritt und dämliche Fragen stellt, prügeln auf jeden ein oder sperren ihn gar, der durchblicken lässt, dass die Frage dämlich ist und der Fragesteller besser weiter nach Malle fährt und dann jammern sie, wenn immer mehr Leute auf ihre heilige Insel kommen.

Das soll mal einer verstehen...


Und wer mein zusammenhangloses Geschwätz jetzt nicht versteht, soll sich glücklich schätzen!
Jaaaaa, meine Liebe.... :lol: genau dort will ich hin, aber nicht an die Adria, denn da steht alle 1,5 Meter ein Schirm :x ich fahre auch nicht nach Malle, da war ich vor 32 Jahren einmal, (wobei Mallorca eine wunderschöne, grüne Insel ist ) . Ich möchte schon seit meinem 16 Lebensjahr am Meer leben, keine Ahnung ich bin ein "Meeressteinbock" :lol:

Ich hätte gerne einen Privatstrand, bin aber auch mit einem Allgemeinstrand sehr zufrieden :) und werde hoffentlich bald eine geeignete, hübsche Mietwohnung für uns finden, um meine Individualität ausleben zu können.
Wenn du Lust hast, dann treffen wir uns auf ein gemütliches Getränk - einfach für Individualisten und auf einen "Ratscher" ! (un chiacchiere) :P

Würd mich sehr freuen :)
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

stella hat geschrieben: 25.07.2019, 17:25 40,5^ - so unglaublich hieß, dass man sich kaum noch bewegen will - wer da noch nicht an eine Klimaerwärmung glaub.......ich will ans Meer!!! Muss aber immer noch 2 Wochen warten!
Ich kanns verstehen :lol:
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von sonja »

lanadi hat geschrieben: 25.07.2019, 19:00
Wenn du Lust hast, dann treffen wir uns auf ein gemütliches Getränk - einfach für Individualisten und auf einen "Ratscher" ! (un chiacchiere) :P

Würd mich sehr freuen :)
Das machen wir! Sag einfach, wenn du mal wieder in der Gegend bist. Ich freu mich.

LG

Sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Su Corvu »

Die Wetterwende ist endlich auch auf Sardinien angekommen, zumindest bei uns an der NO-Küste.
Kühler Wind vertreibt die unerträgliche schwüle Hitze. ENDLICH!
Vielleicht kann man heute Nacht durchschlafen.
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Luna sarda »

Bei uns war es heute immer noch 34 Grad, trotz etwas Wind! Auch jetzt haben wir noch 26 Grad. Zwar soll es in den nächsten Tagen nur noch um die 30 Grad werden, aber die Vorhersagen für das Wochenende liegen schon wieder bei 35 - 37 Grad. Da bleibt nur, sich so oft wie möglich ins Wasser zu stürzen!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Salamaghe »

Hier Mitten in Budoni steht noch die Wärme. Kommen gerade aus Brunella( haben mal wieder die tolle Pizza gegessen) dort war es angenehmer.
Ab und zu weht mal ein Lüftchen.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Salamaghe »

Die Nacht hat es einwenig geregnet.
Wetter um mal durchschnaufen, 26 Grad.
Sehr angenehm.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste