Wetter auf Sardinien 2019

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Luna sarda »

Richtig angenehmes Sommerwetter jetzt - max.um die 30°, nachts wieder etwas kühler und immer wieder mal ein leichter Wind!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Su Corvu »

So ist das Wetter auch bei uns, morgens sogar etwas frisch (23°), und gegen 14 Uhr dann knapp 30°.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Salamaghe »

So könnte es bleiben, sehr angenehm
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von stella »

Wie ist denn das Wetter auf Sardegna?

Wir hier im Süden von Baden-Württemberg schwitzen bei 35°C und es fehlt mir das Meer!

Freue mich schon so auf das "kühle Nass" in 3 Wochen!
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von Karin »

Ich glaube, ich wäre jetzt lieber auf Sardinien.
Hier in Essen aktuell 32 °C (gefühlt hochsommerlich warm), aber für die nächsten 3 Tage sagt der Deutsche Wetterdienst für uns 38 und 39 °C voraus.
Ja, Stella, da fehlt mir das Meer auch sehr!
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von sonja »

Hier sind auch 34 Grad, aber ich sitze am Strand unterm Schirm in einer leichten Brise und wenns doch zu warm wird, lasse ich mich ins 27Grad-Wasser gleiten.

Ein Traum!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

sonja hat geschrieben: 23.07.2019, 15:45 Hier sind auch 34 Grad, aber ich sitze am Strand unterm Schirm in einer leichten Brise und wenns doch zu warm wird, lasse ich mich ins 27Grad-Wasser gleiten.

Ein Traum!
Boah, de Details san richtig gemein :!: :twisted:
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von lanadi »

...noch 4,5 Wochen...dann gehe ich auch wieder ins Meer...und geniesse jeden einzelnen Wassertropfen.. :lol: :lol:
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von sardi99 »

Wir müssen leider nur noch 5 Tage warten ;)
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2019

Beitrag von stella »

sonja, du bist zu beneiden.
Wir schwitzen heute bei 38,5" und man kann gar nciht so viel trinken, wie man wieder schwitzt - es ist unerträglich und noch 2 Tage Unterricht - puh!!!

Die Ferien in BW und Bayern sind immer viel zu spät - da ist der Sommer meist schon wieder vorbei :(
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste