Lotto gespielt in Budoni - was nun ?

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Monika
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 24.07.2018, 15:56
Wohnort: Nürtingen

Lotto gespielt in Budoni - was nun ?

Beitrag von Monika »

Hallo zusammen,

mein Liebster kann s nicht lassen - immer im Urlaub spielt er Lotto - das letzte Mal im Mai in Budoni.
Am Freitag kam ein Einschreiben aus Mailand - (dorthin hatte er die Lottozettel geschickt ) mit einer Mitteilung, , das Ena Lotto nicht bei Ihnen einlösbar sei.
Wir haben keine Ahnung , ob ein Gewinn drauf ist.
Könnt Ihr uns einen Tipp geben, wie wir einen eventuellen Gewinn jetzt noch nachsehen können ?
Oder gibt es eine Stelle auf Sardinien, wohin wir die Zettel hinschicken könnten ?

Das Einschreiben ist ja der Hammer - wir hatten am Wogende gerätselt, woher es wohl kommt.
Die Post vermutete einen Strafzettel - aber das Auto ist ein Firmenwagen, der wäre nach Stuttgart gegangen,

Danke derweil

Monika
Nur wer sich der Sonne zuwendet lässt die Schatten hinter sich!
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Lotto gespielt in Budoni - was nun ?

Beitrag von franzm »

wenn man auf

http://www.giochinumerici.info/

geht, und dann auf "verifica vincite" müsste man die Spielauftragsnummer eingeben können, und dann erfahren, ob man gewonnen hat, oder?

Ansonsten könntest ja mal den Text des Einschreibens hier einstellen, das was Du nämlich geschrieben hast, hab ich nicht wirklich verstanden...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste