Neues von Salvini, ein 2. Ibiza ?

Antworten
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Neues von Salvini, ein 2. Ibiza ?

Beitrag von lanadi »

https://orf.at/stories/3129904/

Tja, irgendwann kommen sie alle dran :!: :!:
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neues von Salvini, ein 2. Ibiza ?

Beitrag von eckart »

ja und wer die russischen "Matroschka" kennt,
>>>Aus Moskau habe ich immer Matrjoschka, ‚Mascha und der Bär‘ für meine Tochter mitgebracht. <<<

Da ist immer wieder Platz für eine neue, ......
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Neues von Salvini, ein 2. Ibiza ?

Beitrag von Su Corvu »

Bei dem abgehörten Treffen eines ranghohen Vertreters (G. Savoini) der Lega und Salvini-Vertrauten mit russischen Funktionären am 18. Okt. 2018 im Moskauer Hotel Metropol wurde besprochen, wie die Lega auf illegalem Weg 65 Millionen Euro zur Finanzierung ihres Europa-Wahlkampfs erhalten könne. Salvini hielt sich zeitgleich in Moskau auf.
Die Mailänder Staatsanwaltschaft ermittelt seit Februar. Auch wenn das Geld nicht geflossen sein sollte: Bereits der Versuch einer Wahlbeeinflussung ist strafbar.
Salvini kommentiert in gewohnter Art: Der Vorwurf sei lächerlich, er habe nie einen Rubel oder eine Flasche Wodka bekommen.
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neues von Salvini, ein 2. Ibiza ?

Beitrag von eckart »

Das glaube ich ihm auch
- Rubel ist ja nichts wert
- Wodka, als Italiener?

Aber eventuell hat er Euro oder Dollar genommen?
Und dann mit einem Grappa darauf angestoßen? :mrgreen: Wobei der Krimsekt sehr gut ist ;)
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neues von Salvini, ein 2. Ibiza ?

Beitrag von lanadi »

Fakt ist, alle haben Dreck am Stecken und nicht zuwenig davon !

Jeder füllt sich die Taschen ohne Rücksicht auf Verluste, Rücksicht auf andere ist leider ein Fremdwort geworden, Wahlversprechen ohne sie einzuhalten, etc., darum ist es leider möglich geworden das solche Menschen wie Salvini und Konsorten überhaupt in Regierungen zu finden sind.
Rechtsradikalismus ist wieder salonfähig gemacht worden, armselige Menschheit... :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast